Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage zu Laptops mit Audio Ausgang + Mic Eingang in einem.
Hallo zusammen, ich habe schon so oft Laptops gesehen die ich mir kaufen wollte, wo mittlerweile nur noch eine Buchse ist für Mic und Audio gleichzeitig.
Da ist meine Frage, was soll das? Weil man kann ja dann kein Mic anschließen und gleichzeitig Musik über Externe Boxen hören oder umgekehrt. Oder wie auch immer
Jetzt hatte ich es gefunden, Kombinierten Headset Anschluss. Wie gesagt, verstehen tue ich das irgendwie gar nicht, weil es ja Leute gibt, die Evlt externe Boxen angeschlossen haben und evtl noch von einem Digital Piano was aufnehmen möchten oder Gesang oder was weiß ich
Warum auch immer? Schonmal gefragt wie sonst das Headset funktionieren soll das bei Smartphones dabei liegt? Und auch am Computer kann man zb in einem Raum mit mehreren Menschen sehr angenehm über Headset telefonieren (z. B. Skype)
Schon klar Ich frage nur "warum auch immer" dieser nicht-Standard nun in Laptops verwendet wird, statt wie seit grauer Vorzeit wenigstens noch Mic und Headphone Buchse anzubieten.
Da es aber (mindestens) zwei Arten von diesen 4 Pol Klinken gibt weißt du nicht automatisch ob du das HandyHeadset/Adapter auch am Laptop verwenden kannst oder ob eventuell Aux und GND vertauscht sind.