Eine Kühlung für den i9 9900k

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Michael123456

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
72
Hallo,

ich möchte den Intel i9 9900k Prozessor in der be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2 verwenden und frage mich, ob der be quiet! Dark Rock Pro 4 oder die Corsair H115i Pro RGB die bessere Wahl wäre. Mir werden auf Agando.de im Rahmen der Bestpreis-Garantie beide Kühlungen zum selben Preis angeboten.

Mir geht es in erster Linie um einen leisen Betrieb und ich habe nicht vor zu übertakten.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
 

Michael123456

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
72
Ja, aber ich wusste nicht in welches der beiden Themengebiete ich mein Thema reinsetzen soll.
 

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.637
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top