Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...mich auf den nächsten Weihnachtsmarkt setzte und anfing zu betteln, nach scheinbar endlosen 2 Minuten...

...kam dann der Weihnachtsmann, der mir skurrilerweise....

...Da ich aber schon die Stelle des Rentiers ausübte und laut gültigem Tarifvertrag eine Zweitbeschäftigung nicht gestattet ist...

...als Dankeschön für diesen hilfreichen Tipp, holte der gute Mann dann eine vollgetankte Motorsäge aus dem Sack und...

...mit ebendieser ausgestattet und sogleich auf 2500 u/min hochgedrehtem Motor beschloss ich, meine ganze Aufmerksamkeit dem beißenden...

...Oliver Kahn zu witmen der mir schon die ganze Zeit am Ohr hing. Durch diese Situation völlig verwirrt braucht ich erstmal...

...einen großen Schluck Whiskey, da ich erst jetzt erkannte, dass der Rollstuhlfahrer in Wahrheit der berühmte Torhüter ist. Jedenfalls...

..kam mir dies alles sehr komisch vor, weil der Kerl zuvor doch Politiker war, sodass ich beschloß, eine schottische Whiskeybrauerei...

...sehr ich doch männliche Unterleibe verabscheue, denn ich habe mich vor kurzem erst...

...einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, die bleibende Spuren an mir...

...hinterlassen hatte. Als ich dann von meinem verbalen Tauchgang unterhalb der Gürtellinie zurückgekehrt war...

Zuletzt bearbeitet:
...sah ich mein niveau leider schon davonkrabbeln. Dennoch....

... gab ich die Hoffnung nicht auf, dass sich vielleicht doch etwas, wenn auch skurilles, humorvolles aber auch sinnvolles aus all dem hier ergeben würde! Ein neuer Tag brach ...

...darob riff ich zur bibel, um mir aus dieser eine Erklärung für dieses Phänomen zu suchen, was...

Zurück
Oben