Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...so ziemlich die dämlichste Idee war, die ich je hatte, weil doch jeder weiß, dass die Bibel..

...keine exakte Erklärung gibt, wie der Tag plötzlich zur Nacht wird. Die Schlacht bei Marathon war ja schließlich...

...auch kaum mehr als der Sommerschlussverkauf bei Karstadt und h&m, sodass...

...ich beschloss, die alten Griechen zu vergessen und mir eine Pizza reinzuziehen, um...

...dem ganzen einen italienischen Beigeschmack zu geben. Nachdem ich dies erfolgreich hinter mich gebracht habe..

...wobei es durch den Wald wiederum kürzer als zu Fuß ist, und dann fiel mir noch etwas alles entscheidendes ein...

...meine bisherige Lebensgeschichte verbunden war, drum rief ich beim 9live Horoskop an, um zu erfahren, dass...

... Friedrich von und zu und überhaupt Schiller in Wirklichkeit gar kein Raucher war und ich ...

... und langsam wurden auch die Symptome meiner Schweinegrippe stärker, so dass es nun Zeit für den nächsten Eskalations-Schritt wurde, ich beschloss ...

..stellte ich fest, dass ich an Schweinegrippe erkrankt bin, aus Frust darausüber ging ich bei -11°C nur mit einem T-Shirt bekleidet nach draußen, um....

Zuletzt bearbeitet:
...meinen längst überfälligen Sommerurlaub nachzuholen, doch genau in diesem Moment...

...mir wohl oder übel das T-Shirt entgültig vom Körper reißen müssen, um...

... Durch das AIDS infizierte Spritzbesteck ging es mir anschließend auch nicht besser, denn...

Zurück
Oben