Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... hypernervös, lethargisch und komplett Lustlos, mein Arm juckte und mir verblieben 30 Minuten, um alles zu löschen, dann...

...endlich Raumschiffe mit Hyperantrieb bauen zu können und gerade deswegen musste ich...

...so gut wie unmöglich denn ich bin schrecklich vergesslich, da zu wenig Neuronen mein Hirn bewohnen, somit...

... stand ich da nun, ich armer Thor und war so klug als wie zuvor! ...

..Denn ich konnte auch diesmal nicht alle Fragen des Gewinnspieles beantworten, frustriert und gelangweilt widmete ich mich daher wieder...

...meiner Sucht nach wohlschmeckendem Essbarem und wurde prompt in einer Lokalität names Kebap-Fritz fündig, was ich sofort nutzte, um...

...mich mit 1,5 kg Gammelfleisch von unglücklichen Tieren aus Massentierhaltung vollzustopfen, nur um anschließend alles wieder im halbverdauten Zustand herauszuwürgen. Diese Vorstellung begeisterte mich so sehr, dass...

Zuletzt bearbeitet:
... einzuschlafen. Gut erholt wachte ich am nächsten Morgen auf und gönnte mir erstmal eine Tasse ...

...Kepab-Liquid, um meine Darmtätigkeit anzuregen. Dies gelang mir glücklicherweise auch und so beschloss ich, dass Kino zu verlassen, da...

... in einer Stunde mein hoch motivierter Investmentberater auftauchen würde und mir neue Zertifikate andrehen möchte - wir haben seit Lehman ein ganz besonders Verhältnis, was dazu führt, dass...

...er mal wieder über Nacht bleiben wird, natürlich muss ich mich vorbereiten und zwar mit...

...Wohnung aufräumen, Katze entsorgen, Oma rausschmeißen.... Das Übliche eben. Umso enttäuschter war ich, als...

... ich feststellen musste, dass das Kepab-Liquid unbemerkt begonnen hatte, meine Verdauung anzuregen. Die Spuren waren eindeutig und ...

...verhießen einen baldigen abrupten und in seinem Umfange sehr großen Gewichtsverlust hin, den man am besten an einem bestimmten Ort vor sich gehen lässt, da...

... heute eh mein letzter Arbeitstag war, begab ich mich also zum Empfangsbereich und wartete bis es soweit sein würde, doch als es sich endlich seinen Weg bahnte, passierte aber plötzlich ein...

Zurück
Oben