Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
...mich mit 1,5 kg Gammelfleisch von unglücklichen Tieren aus Massentierhaltung vollzustopfen, nur um anschließend alles wieder im halbverdauten Zustand herauszuwürgen. Diese Vorstellung begeisterte mich so sehr, dass...
... in einer Stunde mein hoch motivierter Investmentberater auftauchen würde und mir neue Zertifikate andrehen möchte - wir haben seit Lehman ein ganz besonders Verhältnis, was dazu führt, dass...
...verhießen einen baldigen abrupten und in seinem Umfange sehr großen Gewichtsverlust hin, den man am besten an einem bestimmten Ort vor sich gehen lässt, da...
... heute eh mein letzter Arbeitstag war, begab ich mich also zum Empfangsbereich und wartete bis es soweit sein würde, doch als es sich endlich seinen Weg bahnte, passierte aber plötzlich ein...