Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...meine letzte Stulle von einem 20 Tonner überfahren wurde, nach diesem Schock musste ich mich erstmal von Ahmed durchkneten lassen, also...

...ließ ich ihn kneten und als dann mein teigiger Bauch ordentlich durchgeknetet war, zog ich von dannen, um mir ein T-Shirt des FC-Kaharramsakki zu kaufen, da...

...aber, wie jeder weiss, am 23sten des 12 Abschnitts des Jahres keine abgeschnittene Langarmbekleidung veräussert werden darf...

...die Meisterschaft im "Schlammketchen" geholt hatte. Auf diesem T Shirt standen alle Lieblingsgerichte von...

...Julius Caesar, der ja bekanntlich alles, was er aß, mit vergammelter Fischsauce "würzte", um so seine Libido zu steigern und...

... Frisur dem Schaf Dolly ähnelnde Rezeptur für extremen Haarwuchs erinnerte an Sie. Mit neuem T-Shirt, aber immer noch ohne U-Hose ging ich also ...

...zur nächsten U-Bahn Station, um dort einen Zeitungsverkäufer nach einer ZEIT zu fragen, da die Sonne beschlossen hatte, zur Weihnachtszeit die Erde um 10° aufzuheizen und ich keinen...

... weiteren lausigen Tag ohne Hose in dieser süffigen Stadt bleiben wollte, stieg ich in die U-Bahn und fuhr ein paar Stationen weit, in der Hoffnung die Stadtgrenze zu passieren, doch es kam plötzlich...

Zuletzt bearbeitet:
... mein T-Shirt durch den Regen so eingegangen war, dass er nun eher in Form und Farbe mehr einem BH ähnelte als einem Shirt. Entsetzt ...

...ob dieser Entwicklung, hielt ich es für adequat, dies Kleidungsstück einer aufreizend gekleideten Dame zu offerieren um im Gegenzug...

...eine Ohrfeige - für mein schamloses und für den Unbeteiligten wohl auch verwahrlostes Aussehen - zu kassieren. An diesem Tiefpunkt erwachte ich endlich aus meinem Traum, der Wecker klingelte und ich beschloss sofort...

... mein Leben, welches bis dahin in mehr oder weniger unordentlichen Bahnen verlaufen war, von Grund auf neu ...

...zu gestalten. Zu diesem Behufe suchte ich ein Bekleidungsgeschäft auf, ließ mich stilvoll mit schlichtem aber doch elegantem Gewande ausstatten und defilierte alsdann...

...jedoch wurde ich von einer Greenpeace-Aktivistin als Schweinswal identifiziert, sogleich machte sie sich ans Werk und...

...legte mir eine Stahltrosse um den Leib, um mich die nächsten 246km bis zum Ärmelkanal und damit Meer zu ziehen, was mir...

Zurück
Oben