Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
...ließ ich ihn kneten und als dann mein teigiger Bauch ordentlich durchgeknetet war, zog ich von dannen, um mir ein T-Shirt des FC-Kaharramsakki zu kaufen, da...
...zur nächsten U-Bahn Station, um dort einen Zeitungsverkäufer nach einer ZEIT zu fragen, da die Sonne beschlossen hatte, zur Weihnachtszeit die Erde um 10° aufzuheizen und ich keinen...
... weiteren lausigen Tag ohne Hose in dieser süffigen Stadt bleiben wollte, stieg ich in die U-Bahn und fuhr ein paar Stationen weit, in der Hoffnung die Stadtgrenze zu passieren, doch es kam plötzlich...
...zu einem unerwartetetem Regenschauer, welches mich in der U-Bahn festsitzen ließ und ich fuhr etliche Stationen weiter um 2 Stunden später feststellen zu müssen, dass...
...eine Ohrfeige - für mein schamloses und für den Unbeteiligten wohl auch verwahrlostes Aussehen - zu kassieren. An diesem Tiefpunkt erwachte ich endlich aus meinem Traum, der Wecker klingelte und ich beschloss sofort...
...zu gestalten. Zu diesem Behufe suchte ich ein Bekleidungsgeschäft auf, ließ mich stilvoll mit schlichtem aber doch elegantem Gewande ausstatten und defilierte alsdann...