Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

..., was jeder wohl verstehen dürfte, überhaupt nicht gefiel. Noch auf dem Weg zum Zielpunkt erarbeitete ich mir bereits einen Fluchtplan, welcher mich ...

...schnurstracks in die nächste Damentoilette führte, dass ich nicht recht willkommen war, sah ich an...

...verjagte. Also begann ich mich, gut mit Alkohol und Snacks eingedeckt, auf den Weg zur nächsten Silvester-Party zu machen...

... störten sich die anderen Besucher der "Blue Oyster Bar" nicht weiter an mir. Im Gegenteil! ...

...Es wurden sogar die mir gefolgten Polizisten mitten ins Geschehen aufgenommen und mit einem hohen Maß an Körpernähe bedacht, sodass ich...

... unbemerkt durch die "Hinter(n)tür entkommen und mir einen kleinen Vorsprung rausholen konnte. Mit grosser Erleichterung ...

...erleichtete ich mich dann auf der nahe gelegenen Bahnhofstoilette und nahm dann einen Zug nach...

...Kanji-Lehrer, obwohl ich kein Wort verstand, wurde ich mit sehr geduldigen 35h Crash-Kurs-Lernen bedacht, bis sich plötzlich herausstellte, dass

... meine Uhr stehen geblieben war und ich mich seit nunmehr 35 Tagen ohne Nahrung in der Gewalt eines chinesischen Graphologen ...

...befand, der eine Vorliebe für hellblaue rosa gesprenklte Handtücher hatte und mich mit einem 5m Holzbalken dahingehend zu erpressen versuchte, dass ich...

...diesen mit samt 20 Fässern Sambal Oelek verspeisen sollte. Da ich im letzten Leben ein Holzwurm war...

...erwies sich dies als ein leichtes. Mit großem Entsetzen stellte ich jedoch nachträglich fest...

.. das die Kombi Holz und Sambal sich nicht gerade förderlich auf die Weltklimakonferenz auswirkte. Ergo musste ich ...

... meine Verdauungsgase auf grünem Wege loswerden, was bekanntlich immer der schwerere, härtere Weg ist. Trotzdem ...

...stellte ich mich der Gefahr und besuchte die Sanitär-Abteilung vom Hagebaumarkt. Der Verkäufer schaute komisch drein als...

...ich ihm mein umweltbewusstes Vorhaben mitteilte. Er meinte es gäbe noch keine sichere Lösung für die Entsorgung u anschließende Endlagerung von Verdauungsgasen, u man wisse nicht wie sich das...

Zurück
Oben