Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
...verjagte. Also begann ich mich, gut mit Alkohol und Snacks eingedeckt, auf den Weg zur nächsten Silvester-Party zu machen...
Hyperworld
Lieutenant
...Diese fand in einem Gay-Club statt. Da ich sowieso wie einer aussah...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...Es wurden sogar die mir gefolgten Polizisten mitten ins Geschehen aufgenommen und mit einem hohen Maß an Körpernähe bedacht, sodass ich...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...erleichtete ich mich dann auf der nahe gelegenen Bahnhofstoilette und nahm dann einen Zug nach...
kleinDENGO
Lt. Commander
...Kiel denn da gibt es wie wir alle wissen die besten...
franeklevy
Vice Admiral
...Kanji-Lehrer, obwohl ich kein Wort verstand, wurde ich mit sehr geduldigen 35h Crash-Kurs-Lernen bedacht, bis sich plötzlich herausstellte, dass
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...befand, der eine Vorliebe für hellblaue rosa gesprenklte Handtücher hatte und mich mit einem 5m Holzbalken dahingehend zu erpressen versuchte, dass ich...
...diesen mit samt 20 Fässern Sambal Oelek verspeisen sollte. Da ich im letzten Leben ein Holzwurm war...
TheLastSamurai
Lieutenant
...erwies sich dies als ein leichtes. Mit großem Entsetzen stellte ich jedoch nachträglich fest...
Hyperworld
Lieutenant
...auf das Paarungsverhalten der Kasachischen Kamikaze-Katzen auswirkte. Auch die Usbekischen Ur-Uhus waren leider...
Zuletzt bearbeitet: