Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...und daher gelang es mir in letzter Sekunde einen Tauschhandel einzugehen. Allerdings hatten die Erdmännchen in ihren AGB eine Klausel versteckt, die besagte...
Zuletzt bearbeitet:
...das sie nicht als Erdmännchen -die ja ausgerottet wurden- sondern gefälligst als MUNGOS bezeichnet werden wollen, außerdem verlangten sie in Geschichten die sich um sie drehten eine einigeraßen vernünftige Rechtschreibung da diese ständig unter aller sau war. Diesen Deal gingen wir gerne ein, auch das mit der Rechtschreibung sollte sich in den Griff bekommen lassen zudem es den Mungos ja hauptsächlich um Schlampigkeitsfehler ging; um den Klauseln nachzukommen ging ich...
Erdmännchen
Commander
...was auch direkt belohnt wurde, so durfte ich den ehrenvollen Job übernehmen Tag ein, Tag aus da zu sitzen und nach Feinden Ausschau zu halten...
(hab ich schon erwähnt, dass die Geschichte mir seit ein paar Seiten sehr zusagt?
)
(hab ich schon erwähnt, dass die Geschichte mir seit ein paar Seiten sehr zusagt?
franeklevy
Vice Admiral
...Terror-Taliban-Kinderschänder-Raub-Mord-Spiel-Musik-Filesharer-Kopierer-Möchtegern-Attentäter auf einer gelben Quietscheente im Sprudelbad sitzend Seifenblasen schlagen, doch diese Idylle war trügerisch, als Erdmännchen wusste ich sofort was zu tun war, ich...
Keres
Vice Admiral
... zu beseitigen, die mich umschwirrten wie Fliegen die Sch***, die mich nur daran hindern wollen, diese Fata Morgana mit Alkohol zu bekämpfen. Schliesslich waren die Menschen doch längst ausgestorben. Mit 2,5 Promille im Hirn zog ich ...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...gen Westen, um mir für eine Hand voll Dollar ein saftiges Iltissteak zu kaufen. Allerdings gabs die nur auf Spießen, was mich aber auch nicht störte, da ich den Spieß sowieso einmal umdrehen wollte, was...
Erdmännchen
Commander
... zurück auf der Erde meine bisherige Tätigkeit als Ausguck bei den Erdmännchen auflockern konnte.
Doch schon bald war die nächste Gefahr im Verzug:
Doch schon bald war die nächste Gefahr im Verzug:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...das fliegende Spaghettimonster hatte beschlossen, dass es sich mehrere Schafe beschafen
wollte, was es zu der Schlussfolgerung führte, dass hiezu Erdmännchen gut geeignet wären. Durch...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...eine Putzfrau, die mich mit ihrem Staubsauger vom Typ Dy-son, Sohn des Die-soon, einsaugen wollte. Allerdings verhedderte sich ihr Phallus im Stromkabel, was ich nutzte, um mir...