Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... beim nächsten Lawinenabgang mal darauf zu achten, ob und wie sich süße Erdmännchen ...

... verhalten, wenn man ihnen kurz vor dem Lawinencrash lustige Zigaretten gibt. Zu unserer großen Überraschung...

...verwandelten sie sich in den Ötzi, und erstachen uns mit ihren Zehnägeln, zum Glück hatte ich noch eine kleine Atombombe dabei und ...

...und daher gelang es mir in letzter Sekunde einen Tauschhandel einzugehen. Allerdings hatten die Erdmännchen in ihren AGB eine Klausel versteckt, die besagte...

Zuletzt bearbeitet:
...das sie nicht als Erdmännchen -die ja ausgerottet wurden- sondern gefälligst als MUNGOS bezeichnet werden wollen, außerdem verlangten sie in Geschichten die sich um sie drehten eine einigeraßen vernünftige Rechtschreibung da diese ständig unter aller sau war. Diesen Deal gingen wir gerne ein, auch das mit der Rechtschreibung sollte sich in den Griff bekommen lassen zudem es den Mungos ja hauptsächlich um Schlampigkeitsfehler ging; um den Klauseln nachzukommen ging ich...

...nach Indien und baute eine Teppichknüpffabrik, in diese Teppiche lies ich Hautschuppen von Mungos einweben um ihrer unendlichen Macht zu huldigen,...

...was auch direkt belohnt wurde, so durfte ich den ehrenvollen Job übernehmen Tag ein, Tag aus da zu sitzen und nach Feinden Ausschau zu halten...

(hab ich schon erwähnt, dass die Geschichte mir seit ein paar Seiten sehr zusagt? :D )

... doch lange Zeit geschah einfach NIX! Total gelangweilt fand ich in meiner Tasche noch eine dieser lustigen Zigaretten, zündete sie an und dann plötzlich, am Horizont, sah ich eine Horde...

Zuletzt bearbeitet:
...Terror-Taliban-Kinderschänder-Raub-Mord-Spiel-Musik-Filesharer-Kopierer-Möchtegern-Attentäter auf einer gelben Quietscheente im Sprudelbad sitzend Seifenblasen schlagen, doch diese Idylle war trügerisch, als Erdmännchen wusste ich sofort was zu tun war, ich...

... zu beseitigen, die mich umschwirrten wie Fliegen die Sch***, die mich nur daran hindern wollen, diese Fata Morgana mit Alkohol zu bekämpfen. Schliesslich waren die Menschen doch längst ausgestorben. Mit 2,5 Promille im Hirn zog ich ...

...gen Westen, um mir für eine Hand voll Dollar ein saftiges Iltissteak zu kaufen. Allerdings gabs die nur auf Spießen, was mich aber auch nicht störte, da ich den Spieß sowieso einmal umdrehen wollte, was...

...laut Einstein zur Bildung von Schwarzen Löchern führen sollte. Ich drehte ihn um und wurde von einem schwarzen Loch brutalst eingesogen, so kam...

... zurück auf der Erde meine bisherige Tätigkeit als Ausguck bei den Erdmännchen auflockern konnte.
Doch schon bald war die nächste Gefahr im Verzug:

...das fliegende Spaghettimonster hatte beschlossen, dass es sich mehrere Schafe beschafen :D wollte, was es zu der Schlussfolgerung führte, dass hiezu Erdmännchen gut geeignet wären. Durch...

... eine Spaghetti-Soße aus Tofu auf Rinderbasis (:D) sollten die Erdmännchen die Schafe anlocken. Es entbrannte ein wütendes "Mähhhhhhh" Konzert (hörte sich aber eigentlich eher wie "Bähhhhhh" an), denn Schafe hassen Tofu. Verzweifelt...

...versuche ich mit meiner "magischen" Brechstange alles umzuknüppeln, doch auf einmal sah ich das Licht am Ende der Schafherde und es erschien...

... eine der drei Eisheiligen, die mir im geheimen zu verstehen gab, dass sie von der jahrelangen Sch***kälte die Schnauze ganz gehörig voll hätte und ...

...eine Putzfrau, die mich mit ihrem Staubsauger vom Typ Dy-son, Sohn des Die-soon, einsaugen wollte. Allerdings verhedderte sich ihr Phallus im Stromkabel, was ich nutzte, um mir...

Zurück
Oben