Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)
- Ersteller Mitch O'Neil
- Erstellt am
Erdmännchen
Commander
aus Erdmännchen (
), die alle nur darauf besessen waren, eines dieser neuartigen total innovativen und super unnützen gPad´s zu bekommen, mit dem man so toll...
Oli_P
Rear Admiral
... Frisbee spielen kann. Doch da wurd ich auch schon von Pear verklagt (warum eigentlich ich?!?), denn Frisbee spielen mit gPad ist nicht in den Nutzungsbedingungen aufgeführt. Ich wurde verklagt und verurteilt, Steve Blobs 3 Jahre lang die Füsse zu massieren, ohne Aussicht auf...
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...eine zu diesem Zwecke notwendige Gasmaske. Da Steve Blobs allerdings drei verschiedene Arten von Fußpilz hatte, die sich gegenseitig auffraßen, hatte ich das Glück, dass...
Erdmännchen
Commander
..BigFoot, der Vater von Steve Blobs, dem das mächtig auf den Senkel ging. Mit Schaum vor dem Mund...
franeklevy
Vice Admiral
... abstammenden Bruder erneut einen Einlauf zu verpassen, damit er wieder singen kann, denn er musste heute Nachmittag zum Arzt. Die ihm noch gut im Ohr klingenden Worte von "Wokisawi" dazu waren: " ...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
franeklevy
Vice Admiral
... einem Boot Richtung Karibik abzusetzen, leider erreichte nach wenigen Kilometern heiterer und illustrer Fahrt eine schreckliche Mail das Schiff, was alle sofort Zwang die White-Russians stehen zu lassen, um zurück zu fahren,. Nun galt es den fiesen...
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
...der Großvater von Schneewittchen. Als solcher hatte er sich zum größten Kokshändler in ganz St. Helena (ist eine Insel
) aufgeschwungen und hielt seine Schreckensherrschafft dadurch aufrecht, indem er...
Erdmännchen
Commander
... sah mich nun also wieder mal mit der Armee der Erdmännchen konfrontiert...