Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

aus Erdmännchen (:D), die alle nur darauf besessen waren, eines dieser neuartigen total innovativen und super unnützen gPad´s zu bekommen, mit dem man so toll...

... Frisbee spielen kann. Doch da wurd ich auch schon von Pear verklagt (warum eigentlich ich?!?), denn Frisbee spielen mit gPad ist nicht in den Nutzungsbedingungen aufgeführt. Ich wurde verklagt und verurteilt, Steve Blobs 3 Jahre lang die Füsse zu massieren, ohne Aussicht auf...

Zuletzt bearbeitet:
...eine zu diesem Zwecke notwendige Gasmaske. Da Steve Blobs allerdings drei verschiedene Arten von Fußpilz hatte, die sich gegenseitig auffraßen, hatte ich das Glück, dass...

...seine Füße in einer riesigen atomaren Explosion vergangen, daraufhin erfand er den gFoot, mit dem man...

... erinnerte er sich daran, wie Reinhold Messner einst seinen Vater durch die Bergwelt Tibets gejagt hatte, nur um ...

...den Erdmännchengott möglichst nahe zu sein, leider wurde er nie wieder gesehen. Das letzte Lebenszeichen war ein Schrei, das lag an...

... Steve Blobs Fußgestank, welcher direkt aus der Hölle zu kommen schien und wie Äther in der Nase hing. Selbst der Erdmännchengott, genannt "Wokisawi", hatte nun...

... abstammenden Bruder erneut einen Einlauf zu verpassen, damit er wieder singen kann, denn er musste heute Nachmittag zum Arzt. Die ihm noch gut im Ohr klingenden Worte von "Wokisawi" dazu waren: " ...

...Hau dem Weißkittel eine ins Maul, wenn er dir mit dem Klistier zu nahe kommt". Mit dieser Weisheit versehen, war es nun ein leichtes, Unmengen an Geld mit dem iNlauf zu scheffeln, was...

... einem Boot Richtung Karibik abzusetzen, leider erreichte nach wenigen Kilometern heiterer und illustrer Fahrt eine schreckliche Mail das Schiff, was alle sofort Zwang die White-Russians stehen zu lassen, um zurück zu fahren,. Nun galt es den fiesen...

... Abmahnanwalt zu finden, um ihm mal unsere Meinung zu pfeiffen. Als wir ihn endlich entdeckten, schreckten wir alle zurück. Der Abmahnanwalt war, es ist schier unfaßbar, in Wirklichkeit der...

...der Großvater von Schneewittchen. Als solcher hatte er sich zum größten Kokshändler in ganz St. Helena (ist eine Insel ;) ) aufgeschwungen und hielt seine Schreckensherrschafft dadurch aufrecht, indem er...

... Vanille-Sprossen mit Pfefferkuhmistdung verschnitt und es unter dem Namen H5N1 nach Europa verscherbelte. ...

...das konnte George W. Bush allerdings nicht auf sich sitzen lassen und schickte ein Kommandoteam nach St. Helena, als erprobter Killerspielspieler wurde ich nat. rekrutiert und...

Zurück
Oben