Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

... obsolet. Denn der Genuss von gekochten (noch schlimmer sind rohe) Eiern und faulem Gouda verändert die Sinneswahrnehmung wie ein LSD-Trip. Total verwirrt und auf einer anderen Wolke als der 7 schwebend, fiel dem Lord gar nicht mehr auf, daß...

Zuletzt bearbeitet:
er in einer unterführung stand und gegen die wand...

...lehnend eine junge Mutter begaffte, die verzweifelt ihr Kind zu beruhigen versuchte, doch hilfsbereit wie er war, brachte er das kind zur Ruhe und zwar mit...

..einer Geschichte über die großartigen Erdmännchen, die seiner Meinung nach schon sehr bald wieder zurückkehren werden. Ich selbst besann mich auf wundersame Weise wieder an...

...mein stetes Verlangen nach geschlechtlicher Interaktion, was mich auch sogleich dazu bewog, ein Steaklokal aufzusuchen, um dort...

...Konsolenport und knüppelte mich mit schlechter Steuerung und Grafikfehlern nieder, so vom Lord des Bösen gefistet (Anglizism ahoi), verkroch ich mich zu dem alten Adolf in seinen Bunker, dort angekommen...

... heulte Adolf, der Rrrrührer, mich erstmal voll wegen seiner Errektionsprobleme und daß dafür die ganze Welt bezahlen muß. Ich beruhigte den Rrrrührer indem ich im erzählte, daß...

Zuletzt bearbeitet:
...man diesen psychische Missstand durch "Saft durch Freude" wieder beheben könne, wenn man nur genügend Nusspüree mit Dill esse. Zwecks endgültiger Erheiterung empfahl ich dem Rrrrührer den Konsum des Deutschen Telephonquiz, umso...

...größer war die Freude, als des Rrrrührers bestes Stück von einem heranlaufenden Nudistengegner abgerissen wurde und vor seinen Augen frittiert und mit Schokolade überzogen wurde. Anschließend bedankte ich mich höflich für den Appetizer und ging...

...das Erdmännchen-Poker war wider erwarten vergriffen, nun gut, eine gutes Blatt mit volkstümlichen Bildern ließ sich aber noch finden. Der Flug zur heiligen Rettung der Galaxie verlief problemlos, allerdings stellte sich beim Landeanflug unseres Toyoda-Cruiser 23.P89.Prias ein Problem mit dem Pedal ein, so dass...

...wir mithilfe eines Kaugummis und eines Zahnstochers die falschen Brüste von Yui zum Platzen bringen mussten, mit den erlangten Silikonkissen ersetzten wir das Gaspedal und mussten erstmal zum Fly In und einen Mars Burger verdrücken...

...was uns schnurstracks eine Einlieferung in die Notaufnahme des nahegelegenen Necromongerspitals einbrachte, wo uns der Magen ausgepumpt ward, um sicherzustellen, dass dieser schreckliche Fraß...

keinen langanhaltenden extremen Druckanstieg im Enddarm und darauf hin explosionsartige Gasentleerung evozieren würde.Wir entschieden uns nach diesem wilden Ausflug erst einmal dazu...

... unser Tagebuch weiter zu schreiben, beim Durchblättern der letzten Seiten blieb dabei ein Name im sonst sehr löchrigen Großhirn haften: Erdmännchen, was war das noch gleich? Ich musste ins Archiv, dort entdeckte ich in der hintersten verstaubten Ecke und von einer alten Nähmaschine verdecktes Buch, es war...

EDIT:
ich würde vorschlagen, Oli_P schreibt zuerst etwas sinnvolles hin und Der Assi führt danach die Geschichte weiter. Nutzt den Editieren-Button :freak:

Zuletzt bearbeitet:
- gelöscht -

@der Assi: Du warst zu spät, genau wie ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
... aber schon sehr spät und ich wurde furchtbar müde. Ich fiel direkt in einen Tiefschlaf und hatte einen sonderbaren Traum: ...

(Antwort zu Beitrag 596)

edit:

@Moderator: Bitte meinen Post löschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es fing alles damit an, dass ich mich dazu entschied mir ein braunes Bärenkostüm anzuziehen, ich hatte einen wahnsinnigen Drang mir eine Hängematte aus Klopapier zu bauen und...

Zurück
Oben