Eine neue Forumbase-Geschichte(Beiträge die den Regeln widersprechen werden entfernt)

...am Klopapierabrollwettrennen in Kuala Lumpur teilzunehmen, doch mitten im Flug zu meinem endgültigen Lebenstraum traten bei dem Piloten extrem starke Blähungen auf, sodass ich notgedrungen...

... von meinem sauer ersparten Klorollenvorrat ein paar Rollen eintauschte im Gegenzug für eine sichere Landung in ...

...einem Kontainer mit Tapetenkleister. Vorerst steckte ich fest, doch dann gelang es mir mich mit dem restlichen Klopapier zu befreien indem ich...

...ein Erdmännchen mit den grünen Überresten eines Mitpassagiers einrieb und als Leuchtrakete benutzte, natürlich funktionierte auch das, weil ich nämlich...

...das kleine Viecherl auch mit Strontium vollgekleistert und in seine Stoffwechselendproduktsausscheideöffnung ein halbes Kilogramm Nitropulver mit passender Ventilsteuerung zur ordentlichen Schubentwicklung plaziert hatte. Das Erdmännchen aber fand dies...

natürlich nicht besonders witzig und rief seine großen Brüder zusammen. Daraufhin wurde ich wiedereinmal zur Fronarbeit an Erdmännchenfüßen verdonnert. Ich sah mich gezwungen, ihnen die Füße zu massieren, worauf hin Marsellus mich vom Balkon werfen ließ...

...um mir sodann den Auftrag zu geben, einen Boxkampf zu verlieren. Da ich dies aber nicht tat und schlussendlich mit ihm in einem Keller landete, der mit einem paarungswütigem Polizisten und...

einem schwulen Cowboy besetzt war. Es stellte sich aber nach einiger Zeit heraus, dass diese doch seltsamen Zeitgenossen eigentlich ganz nett waren und wir beschlossen kurzerhand...

...Wildschweine jagen zu gehen und nebenbei die Genforschung zu revolutionieren, indem wir schwule Cowboyspermien mit Polizisteneizellen kreuzen, raus kam...

...ein schwuler Polizist mit Cowboystiefeln. Seine Bauchfreie Weste aus echtem Leder turnte die Wildschweine sehr an. Bald waren die Wildschweine hinter ihm her. Doch das einzigst gute an der Sacher war...

...dass, nachdem ich mir vor lauter ekel meinen zunge rausgerissen hatte, festellten musste, dass...

Zuletzt bearbeitet:
Ich so leider nicht mehr reden konnte und beschloss meine Geschichte in diesem Forum zu erzählen, aber weiter im Geschehen. Der schwule Polizist und ich beschlossen eine runde Boot zu fahren...

... leider war durch die veränderten Gene nicht alles zum Besten bestellt, so dass der Grüne nur mit Mühe und Not meinen Gedanken folgen konnte und darüber hinaus auch die Paddel vergaß, daher fuhren wir nur zwei Meter weit, denn mich nervte der...

Zuletzt bearbeitet:
...suchte ich meine Spachtel hervor und wir verbrachten einen schönen Tag damit, gemeinsam eine Hausmauer zu verspachteln. Am Abend wollten wir uns dann einen Film über Sumpfbiber ansehen, was aber...

...leider unmöglich war, weil Riddick von den Necromongern verschleppt und vom Ameisenbärenkönig als qualifizierte Reinigungskraft eingesetzt wurde, somit musste ich ...

Also machten wir uns auf den Weg zum Ameisenbärenkönig und kaum waren wir an seinem Anwesen angelangt, sahen wir auch schon RIddick in einem kurzen Rock mit Strapse und BH den Besen schwingen. Also...

Zurück
Oben