Eine Tastatur/Maus für zwei PCs

Lesen ist das eine. Mitdenken das andere.
Auf was konkret beziehst du deine Aussage?
 
Okay, danke, und wenn du den folgenden Satz auch mit zitiert hättest...
Ich habe zwei Spiele PCs unter dem Schreibtisch (normal und retro) und möchte meine Tastatur/Maus mit beiden Rechnern nutzen, ohne dauernd umstecken zu müssen.
Also im Grunde will ich das in jeweils zwei USB Anschlüsse aufsplitten, so dass die Peripherie automatisch vom jeweils laufenden Rechner angesprochen wird.

Oder hast du den etwas nicht gelesen?
 
tollertyp schrieb:
Er sprach von Peripherie .
Und ob die Geräte kabellos sind oder nicht, ist relativ egal, er sprach von USB.

Finde den Fehler

Mein Auto hat 4 Räder .... kann ich diese 4 Räder die per Muttern befestigt werden auch an einem anderen Auto anbauen.

Wenn du ihn gefunden hast übertrage es auf diese Situation ...

Und relativ ist alles egal aber auch genauso wichtig .... denn relativ ist relativ bescheiden.
 
Nochmals: Kabellos sagt einfach nichts über das Übertragungsprotokoll aus.
Kabellos kann Bluetooth sein, muss aber nicht. Insofern: Was bringt die Information kabellos?
 
Wenn man als OP jemandem der sich an einer Diskussion beteiligt mit "Intressiert mich nicht was du hast" kommt, ist das scheiße - ich verlier bei sowas instant die Lust zu helfen. Und wenn man nicht verstaanden wird, dann sollte man als erstes bei sich selber schauen, denn andere kann man nicht verändern. Aber es ist natürlich eifnacher die eigene Unfrendlichkeit mit "du hast mich nicht verstanden, daher selber schuld" zu relativieren. Ich find sowas unschön, darf mir dann aber warscheinlich auch gleich was nettes anhören.
 
Zurück
Oben