Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele mit 1080p,Und alles auf Maximum was nur geht in der Einstellung !.Der Rest von meinen SYS.ist auf jeden Fall ausreichend.(Oversize).Hochskalierung kommt auch schon ab und an mal vor.
Falls AMD in Frage kommt würde ich die hier empfehlen: http://geizhals.at/de/860370
die hat noch n Tick mehr Leistung als die GTX680 ansonsten nimm die GTX 680
Die Gtx 680 ist selbstverständlich besser als die GTX 670.
Die Gtx 670 reicht völlig aus für Ultra - außer für crysis 3 aber dafür würde ich gleich die Titan kaufen
Hatte aber auch schon die 690 oder die Titan in betracht gezogen.Für Crysis 3 halt.Aber der Strom Hunger ist mir dan doch zu hoch.Hatte vorher die EVGA GTX580 SC Edition die ich aber vot kurzen verkauft habe.Jetzt ist meine ersatz Karte am Werkeln.Die aber für neue Spiele zu wenig Power hat.GTS250.
Die Asus hat eine super Kühllösung, die ist die paar Euro mehr allemal wert.
Für Crysis 3 würde ich aktuell noch warten, Titan soll ja kommen und wenn das Geld keine Rolle spielt sicher die bessere Wahl. Wenn die Gerüchte stimmen wird auch der Stromverbrauch nicht so viel höher sein.
Das muß man schon deutlicher differenzieren. Treiber Standards+Spiel max Einstellungen+4x MSAA+FullHD@60Hz reicht bei aktuellen Spielen bisher jede GTX660/HD7870 dicke aus.
Treiber max+Spiel max+4x4 SGSSAA/upscaling+modding Texturen+>FullHD@120Hz reicht bei aktuellen Spielen keine derzeit erhältliche SingleGPU Lösung.
Du solltest dir also erstmal Gedanken machen, was du willst und dann kann man sich auf einen Chip festlegen. Die dazugehörige Karte sollte dann die günstigste Version mit leisem Lüfter sein. Übertakten geht mit zwei Klicks und was manche Hersteller für ~50Mhz mehr Takt haben wollen ist in den meisten Fällen unverschämt.
Bei der oben genannten GTX680 ist auch die Frage, brauchst du wirklich 4GB? Hier ist nämlich nicht unbedingt die Auflösung (und die ist bei "nur" FullHD nicht gerade sehr groß) das entscheidende Kriterium. Hier spielt die Kombination aus Spiel, Texturen und Auflösung in Kombination mit AA eine Rolle.
Derzeit sind es eher Ausnahmen, dass 2GB voll ausgeschöpft werden.
Mit einer GTX680 musst du in einigen Spielen bei 1920x1200 bereits heute auf volle Details verzichten. Zumindest, wenn du gerne mit soliden 40-50 Frames aufwärts spielst. Ich finde nicht, dass es sich zum aktuellen Zeitpunkt lohnt, fast 500 Euro für einen Kompromiss auszugeben.
Ab 2560x1600 ist der Ofen dann hier und da ganz aus. (Downsampling)