Eine Windowsinstallation löschen?

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
350
Hallo.
Ich brauch mal Hilfe von den Windowsprofis.

Ich hab in einer Partition zwei Windowsinstallationen installirt, aber in verschieden Ordnern. Wie kann ich jetzt eine Installation (ein Ordner) löschen´ohne was anderes zu löschen?

Danke schonmal.
 

zoro01

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
656
eigentlich schon... glaube da steht dann sowas wie eine (1) dahinter.
besser alles löschen und neu installieren.
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.210
schau mal in der c:\boot.ini nach. Das ist eine versteckte Datei. Dort sollte stehen, wo welches OS installiert ist. Aber ein kleines Risiko bleibt dabei immer noch. Wegen der Ordner Eigene Datein und Programme. Alles neu machen wäre sicherlich nicht die schlechteste Variante, dafür aber um so aufwändiger.
 

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
350
@zoro01
Was meinst du mir einer 1 und wo steht die?
 
Top