Einfache DTP-Software

cameo

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
368
Welches der gängigen Dektop Publishing Programme ist besonders einfach zu handhaben?
 
Microsoft Publisher finde ich recht selbsterklärend, aber auch mit Quark Express komme ich recht einfach zu Ergebnissen.
 
Hi!

Wenn es umsonst sein darf und trotzdem ebenbürtig sollte man sich Scribus mal ansehen.

Hier mal im Vergleich zu den bekannten: Klick

Gruß

TUllm
 
N'Abend.
QuarkXPress ist denke ich nicht "besonders einfach" :)

Wenn man sich darin auskennt geht eigentlich alles von selbst, aber es kommt halt darauf an wie schnell du dich in solche Programme einarbeitest und wieviel Erfahrung du mitbringst.

Gruß
Slowpoke
 
Denke auch, das einfachste ist MS Publisher. Habe damit auch angefangen und bin dann auf QuarkXPress umgestiegen.
 
Zurück
Oben