Verzeiht mir falls falscher Bereich aber dieser war in meinen Augen der einzige der passte. da problem nicht spezialisiert
Ick hab folgendes Problem
mein Pc friert urplötzlich ohne jegliche Vorwarnung komplett ein.
--> das daregestellte Bild auf dem TFT erstarrt, USB Ports fallen aus (LED an maus leuchtet nicht mehr)
jedoch erhalte ich kein Bluescreen, auch die Leistungs- und Ereignisprotokolle geben keine Antwort
Das Windows ist frisch aufgesetzt, aufgrund dieses "Fehlers" -> Xp Home Sp2
A64 3200+ ~2,2 GHz
Maxtor 250Gb 7200U/min
Maxtor 30GB 5400U/min
Marvell integrierter Ethernet anschluss
Sound on Board
2x 512 Mb RAM-Riegel Infineon wobei diese jeodch nur auf 333 ddr betreiben kann da der 2 und neuere ram riegel sonst den bootvorgang verhindert obwohl beide pc3200, also ddr400 ramriegel sind.
Auch die HDD`s sind im guten Zustand mehrere Diagnose-Tools sagen -> alles O.K.
das einzige phänomen was mir aufgefallen ist wenn der pc sich wiedermal aufhängt
höre ich den Ton des TV-Tuners (All in Wonder 9600XT) weiterhin. Jedoch bleibt alles andere eingefroren auch der sound wenn musik läuft.
Ich kann auch nicht sagen was ich davor gemacht habe, bevor dieses Problem auftrat.
Ich weiß echt nicht weiter
Edit: Mainboard k8v-x
Ick hab folgendes Problem
mein Pc friert urplötzlich ohne jegliche Vorwarnung komplett ein.
--> das daregestellte Bild auf dem TFT erstarrt, USB Ports fallen aus (LED an maus leuchtet nicht mehr)
jedoch erhalte ich kein Bluescreen, auch die Leistungs- und Ereignisprotokolle geben keine Antwort
Das Windows ist frisch aufgesetzt, aufgrund dieses "Fehlers" -> Xp Home Sp2
A64 3200+ ~2,2 GHz
Maxtor 250Gb 7200U/min
Maxtor 30GB 5400U/min
Marvell integrierter Ethernet anschluss
Sound on Board
2x 512 Mb RAM-Riegel Infineon wobei diese jeodch nur auf 333 ddr betreiben kann da der 2 und neuere ram riegel sonst den bootvorgang verhindert obwohl beide pc3200, also ddr400 ramriegel sind.
Auch die HDD`s sind im guten Zustand mehrere Diagnose-Tools sagen -> alles O.K.
das einzige phänomen was mir aufgefallen ist wenn der pc sich wiedermal aufhängt
höre ich den Ton des TV-Tuners (All in Wonder 9600XT) weiterhin. Jedoch bleibt alles andere eingefroren auch der sound wenn musik läuft.
Ich kann auch nicht sagen was ich davor gemacht habe, bevor dieses Problem auftrat.
Ich weiß echt nicht weiter
Edit: Mainboard k8v-x
Zuletzt bearbeitet: