Eingebettetes Video herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky.79

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
28
Liebe Gemeinde,

Servus TV hat es geschafft den renomierten Wissenschaftler Jhon Ioannidis zu interviewn. Das Interview ist wirklich sehr sehenswert, aber ich habe verpasst es aufzunehmen. ServusTV stellt es jedoch kostenlos zur Verfügung und ich würde es gerne, natürlich für den rein privaten Gebrauch, herunterladen.

https://www.servustv.com/john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview/

Um es kurz zu machen, ich bekomme es nicht hin. Weder mit irgendwelchen Webseiten noch mit einem Plaque Ihnen für den Mozilla.

Kann mir jemand von euch helfen oder erklären wie ich das Video herunterladen kann? Wäre mir wirklich wichtig.

Viele Grüße
Frank
 
Guck doch einfach mal ins EPG, ob das wiederholt wird. Sonntag 23:10 müsste das wieder gesendet werden.

Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht...
 
Code:
$ youtube-dl https://www.servustv.com/john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview/
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Requesting header
WARNING: Falling back on generic information extractor.
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Downloading webpage
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Extracting information
[download] Destination: Die große Corona-Abrechnung-john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview.m3u8
ffmpeg version N-102809-gde8e6e67e7-20210701 Copyright (c) 2000-2021 the FFmpeg developers
...
frame=94822 fps=386 q=-1.0 Lsize= 2804710kB time=01:03:12.95 bitrate=6057.6kbits/s speed=15.4x
video:2728921kB audio:72965kB subtitle:0kB other streams:0kB global headers:0kB muxing overhead: 0.100793%
[ffmpeg] Downloaded 2872022909 bytes
[download] 100% of 2.67GiB in 04:08
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot, FranzvonAssisi, GTrash81 und eine weitere Person
Ich habe es eben noch getestet. Nicht komplett runtergeladen, aber angefangen und das hat funktioniert.
 
Die Fehlermeldung kommt dann später, leider....
Ergänzung ()

Vindoriel schrieb:
Guck doch einfach mal ins EPG, ob das wiederholt wird. Sonntag 23:10 müsste das wieder gesendet werden.

Aber warum einfach, wenn es kompliziert geht...
Leider nicht.... Sonst würde ich es einfach aufnehmen...
Ergänzung ()

0x8100 schrieb:
Code:
$ youtube-dl https://www.servustv.com/john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview/
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Requesting header
WARNING: Falling back on generic information extractor.
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Downloading webpage
[generic] john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview: Extracting information
[download] Destination: Die große Corona-Abrechnung-john-ioannidis-corona-abrechnung-talk-spezial-interview.m3u8
ffmpeg version N-102809-gde8e6e67e7-20210701 Copyright (c) 2000-2021 the FFmpeg developers
...
frame=94822 fps=386 q=-1.0 Lsize= 2804710kB time=01:03:12.95 bitrate=6057.6kbits/s speed=15.4x
video:2728921kB audio:72965kB subtitle:0kB other streams:0kB global headers:0kB muxing overhead: 0.100793%
[ffmpeg] Downloaded 2872022909 bytes
[download] 100% of 2.67GiB in 04:08
Was bedeutet das ? :-)
Ergänzung ()

NameHere schrieb:
Läuft gerade und sieht vielversprechend aus !
 
Nimm den JDownloader2

Screenshot (106).png
 
Doch eurer zahlreichen und guter Tipps hat es geklappt, der JDownloader hat es geschafft, Danke !! :-)
 
Hallo,

ich hab auch versucht folgende Videos herrunter zu laden.
https://www.servustv.com/search/corona+–+auf+der+suche+nach+der+wahrheit/
Mit Video Download Helper geht es nicht.
Bricht ganz zum Schluss ab. Mit Option "HLS als M2TS" geht auch nicht. nicht abspielbar.
mit JDownloader geht es auch nicht wirklich.
So wie es aussieht sind Video und Audio zwei seperate Streams.
Zumindest konnte ich diese im JDownloader seperat herunterladen
aber leider nicht in einem Video das auch den Ton enthält.

Hat hier jemand eine Lösung ?

Grüsse Oli
 
Da ServusTV sich als Sender der Coronaleugner und -verharmloser entpuppt (ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht, als ich oben gepostet hatte) und hier explizit fragwürdige Inhalte angefragt werden und ggf. unverschlüsselt weiterverbreitet werden sollen, sollte die Hilfe hier eingestellt werden.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/servus-tv-corona-101.html
https://www.derstandard.de/story/20...mat-der-corona-verharmloser-und-impfskeptiker
https://www.horizont.at/medien/news...eitet-beschwerde-an-die-kommaustria-vor-86773
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben