n8Mare
Ensign
hmm
is schon was laenger her das ich meine geschrieben hab aber wenn ich mich recht entsinne musst du ja erst mal einen Command erstellen den du anschliessend bindest (naja jedenfalls ist das programmtechnisch "sauberer"
).
als bsp:
zuerst schaust du mal wie du den kram den ueberhaupt "aufsetzen" willst.
d.h. ueber die userconfig oder die config
da die config jedesmal ueberschrieben wird musst du sie, sofern du sie verwendest, schreibschuetzen.
einfacher (und sinnvoller) ist es also die userconfig zu nutzen
wenn du naemlich in der config mal nach unten gehst siehst du da den parameter:
exec userconfig.cfg (oder so aehnlich)
es macht sinn die befehle auf verschiedene Daten zu verteilen!(abhaengig natuerlich vom umfang deiner Aenderungen)
wie man einen command erstellt sieht man hoffentlich an diesem beispiel:
alias kaufe_grWeste "vesthelm"
der neue Command heißt also "kaufe_grWeste" und macht: "vesthelm" (sprich du kaufst die große weste)
evtl musst der befehl auch "buy_vesthelm" lauten da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher
es gab glaube ich sowohl befehle die diesen zusatz benoetigten als auch welche die ihn nich brauchten
zuweisen tust du das dann so:
bind "F1" "kaufe_grWeste"
du kannst auch kommandos zusammenfassen
bsp:
alias grosseinkauf "kaufe_grWeste;kaufe_M4A1;kaufe_AK;kaufe_allNades;kaufe_deagle;kaufe_defusekit;kaufe_prim.ammo"
das hat den vorteil das du viele funktionen auf einer taste hast nur muss es die befehle auch wirklich geben!
den großteil davon weißt su sicher schon aber ich erzaehl lieber nen bissel mehr als zu wenig
alternativ kannst du dir auch einfach mal nen fertiges script packet ziehen und guggn wie die das geloest haben
ich glaub die gaengigsten sind fuer 1.6 das esp_einheizer und das T-RoXx
Gruß
n8Mare
is schon was laenger her das ich meine geschrieben hab aber wenn ich mich recht entsinne musst du ja erst mal einen Command erstellen den du anschliessend bindest (naja jedenfalls ist das programmtechnisch "sauberer"
als bsp:
zuerst schaust du mal wie du den kram den ueberhaupt "aufsetzen" willst.
d.h. ueber die userconfig oder die config
da die config jedesmal ueberschrieben wird musst du sie, sofern du sie verwendest, schreibschuetzen.
einfacher (und sinnvoller) ist es also die userconfig zu nutzen
wenn du naemlich in der config mal nach unten gehst siehst du da den parameter:
exec userconfig.cfg (oder so aehnlich)
es macht sinn die befehle auf verschiedene Daten zu verteilen!(abhaengig natuerlich vom umfang deiner Aenderungen)
wie man einen command erstellt sieht man hoffentlich an diesem beispiel:
alias kaufe_grWeste "vesthelm"
der neue Command heißt also "kaufe_grWeste" und macht: "vesthelm" (sprich du kaufst die große weste)
evtl musst der befehl auch "buy_vesthelm" lauten da bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher
es gab glaube ich sowohl befehle die diesen zusatz benoetigten als auch welche die ihn nich brauchten
zuweisen tust du das dann so:
bind "F1" "kaufe_grWeste"
du kannst auch kommandos zusammenfassen
bsp:
alias grosseinkauf "kaufe_grWeste;kaufe_M4A1;kaufe_AK;kaufe_allNades;kaufe_deagle;kaufe_defusekit;kaufe_prim.ammo"
das hat den vorteil das du viele funktionen auf einer taste hast nur muss es die befehle auch wirklich geben!
den großteil davon weißt su sicher schon aber ich erzaehl lieber nen bissel mehr als zu wenig
alternativ kannst du dir auch einfach mal nen fertiges script packet ziehen und guggn wie die das geloest haben
ich glaub die gaengigsten sind fuer 1.6 das esp_einheizer und das T-RoXx
Gruß
n8Mare