Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde sich die Preisdifferenz zwischen Optimus G und Xperia Z lohnen das Xperia Z zu nehmen? Das einzige was besser ist, ist die Auflösung und die Wasserdichte soweit ich weiss.
Dann kannste auch direkt das Nexus 4 nehmen, wenn dir 16GB an Speicher ausreichen. Das ist technisch quasi das gleiche Gerät wie das OPtimus G, aber etwas günstiger und bekommt scheller und länger Updates.
Ansonsten kann man natürlich auch das Optimus G nehmen. Ist auf jeden Fall auch nen schönes Gerät.
Aber wie gesagt. Glück wirst du in dem Bereich sicherlich mit allen Geräten. Ist halt die Frage worauf du speziell Wert legst und was du mit dem Gerät machen möchtest.
Danke für die Ratschläge, sobald das Optimus G da ist werd ich es mal ausführlich testen, und bei nicht gefallen einfach zurück schicken (Preiset die Internet Rückgabe )
sogar mit matt Display Folie hast du auf dem XZ gescheit aussehende geschossene Fotos und Vids.
wer es natürlich kitschig Bunt haben will wie kleine Kinder muss nach was anderen suchen!
letzte Nacht einen Kollegen beim arbeiten gefilmt beim anschauen war der wow Effeckt den Betrachtern deutlich anzusehen.
Einmal aufladen pro Tag ist keine Pflicht.
YT / MP3 / mails und surfen und 'nbißl Filmen, also man kommt locker über 48 std.
Ja und es hat Gorilla .... steht ja überall, komisch, wenn was schlecht gemacht werden soll .....naja
Das hat ja wohl nix mitm Smartphone zu tun, sondern mitm Nutzungsverhalten. Wenn ich im Büro nen Musikstream höre und surfe, dann muss man wohl min. 1 mal am Tag laden.