Einige Grafikfehler mit Nvidia GTX 480

Zerstoerer

Lieutenant
Guten Abend zusammen,

habe nun schon seit längerer Zeit vermehrte Grafikfehler. Ich habe mal drei Bilder hochgeladen die diese Fehler zeigen.
Die ersten beiden Fehler sind die gleichen. Sie tauchen irgendwie plötzlich auf und wenn ich ein Fenster - egal welches - verschiebe, kommen solche Pixelfehler.
Das dritte wirkt sich auf Videos aus. Mein Bildschirm wird manchmal einfach für ca. 3 Sekunden dunkel, und wenn er dann wieder hell wird sind alle Videos, egal ob bei YouTube oder im Mediaplayer grün.
Kennt ihr diese Fehler habt ihr vielleicht schon eine Lösung?

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge.

Anhänge

• problem1.png
    problem1.png
    331,6 KB · Aufrufe: 290
  • problem2.png
    problem2.png
    221,6 KB · Aufrufe: 276
  • problem3.png
    problem3.png
    304,1 KB · Aufrufe: 295
Tft kein wackelkontakt ? Grafikkarte steckt richtig drinne ?

Ansonsten sicherheitshalber GPU raus nehmen , andere Karte reinpacken...testen ob es nochmal kommt.Wenn nicht , dann ist deine GPU hinne..

Hitze/Strom/Netzteil/Monitor/Anschluss/Stromkabel/PCI-E richtig auf gesetzt nach schauen,wenn alles nicht zutrifft
könnte sie Defekt sein !
Spannung herunter setzten Vram Test!
Am besten mit MSI Burner!
Ergänzung ()

BIOS Einstellungen nachschauen

Hey, also wakelkontakt kann es ja schon mal nicht sein. Der monitor auch nicht. Genausowenig wie der anschluss. Weil wenn es daran liegen würde dann könnte er keine Screenshots von den Grafikbugs machen können ^^

Treten diese Bugs auch in Spielen auf?

Kannst du mal die Treiber wirklich neu installieren?

Du könntest die Karte auch mal in einem anderen PC testen, um auszuschließen, dass es an etwas anderem liegt.

Gummybär: für diese aussage würde ich nicht die Hände ins Feuer halten. bei mir wahr es mal der Monitor!
Und wenn sie nicht richtig Strom von PCI-E bekommt weil sie nicht richtig sitzt und sie im normalen Desktop noch grade so geht?! ich habe schon die Wundersamsten Dinge erlebt grade in Sachen PCI-E und Strom Anschluss!

Zurück
Oben