Einige Sounds fehlen

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,

woran kann es liegen, dass einige Sounds nicht wiedergegeben werden? Bei dem Spiel Overclocked kommt bei mir kein Sound. Ich habe das spiel bei einem Freund installiert und dort geht es. Welche Soundeinstellung könnte bei mir die Soundausgabe behindern? Selbst das Startmenü, welches als Kleines Fenster erscheint und mit einem sound einhergeht, zeigt keinen Sound bei mir.
Alle anderen soundausgaben funktionieren einwandfrei.

Gruß,
Jan

Welche Soundkarte haste denn? Haste die aktuellen Treiber drauf? Haben die Spiele die aktuellen Patchs drauf?

Ich habe eien Audigy ZS2. Das Spiel habe ich beim Kumpel, der die gleiche Soundkarte hat installiert. Sowohl bei mir als auch bei ihm erstmal ohne patch. Bei Ihm ging der Sound bei mir nicht. Dann habe ich bei mir gepatched udn der sound ging immer noch nicht bei mir. Bei ihm habe ich nicht gepatched.
Das ärgert mich. 30 Euro sind auch noch ne stange geld.

Gruß,
Jan

Es lag tatsächlich am Treiber. Ich habe lediglich den aktuellen Treiber installiert und schon ging es. Problem gelöst - bin froh.

gruß,
Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben