Einige unfreundliche User im Forum & zudem Verwunderung über die schlechte Beurteilungen auf TrustPilot dieser Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss hier mal ein Danke an den TE aussprechen! Die Trustpilot Bewertungen sind wirklich köstlich :p . Oft auch mit 1 oder 2 Bewertung. Viele user die hier wohl verbannt wurden und da den Frust ablassen.

Bzgl deines Threads kann ich hier kein Problem erkennen. Du warst der, der gas gegeben hat und unsachlich wurde. Mal ganz davon ab das der Thread völlig unnötig war und in 2 Minuten ergoogelt werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftat, FR3DI, knoxxi und 2 andere
Das Feedback von euch bzw. der Support, wenn man das so sagen darf, ist natürlich positiv für uns zu werten, dennoch darf ich dazu anhalten, einen respektvollen Umgangston beizubehalten. Beiträge, die dem TE nur suggerieren sollen, er oder seine Meinung sei doof, trägt nicht gerade zur Lösung des Problems bei. Also bitte sachlich bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron, VandeKamp, FR3DI und 2 andere
snickii schrieb:
Allein das sich Moderatoren die Zeit nehmen in so einem Thread zu antworten, zeigt doch schon das diese sich allem annehmen und immer versuchen eine Lösung zu finden.
Dafuer moechte ich auch nochmal ein Lob aussprechen.
Ich finde es gut, das dieser Thread nicht sofort zugemacht wurde.
Das ist mir in der Vergangenheit schon ein paarmal negativ aufgefallen, das Threads in der Art wie diese schnell geschlossen wurden.
Diskussionen ueber Verhalten und Umgangstoene duerfen meiner Meinung nach gerne oeffentlicher bleiben, solange die beteiligten damit einverstanden sind.
Wenn jemand hier einen solchen Thread eroeffnet, impliziert das dieses Einverstaendnis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, species_0001, rezzler und 2 andere
Ich habe heute gelernt, dass CB linksextremistisch sein soll... ROFL? Ihr seit mir auch ein paar Stalinisten/Maoisten :freak::D Aber dass nun User wegen ihrem Simpsons-Profilbild angegangen werden find ich weniger lustig. Ich als Alien schau die Simpsons sehr gerne in meinem UFO.
Und wegen diesem Trustpilot? Glaube, dass man Foren gerade dann besuchen sollte, wenn diese schlecht auf Trustpilot bewertet werden :) Da trifft man dann lauter nette Leute und ein paar Griesgrame hat man doch immer?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und conglom-o
Wischnu schrieb:
Vielleicht hatte ich keine Zeit die AGBs zu lesen oder schlicht keine Lust diese zu lesen.
aber dann die zeit anderer leute verschwenden weil du selber zu faul warst? finde ich ja schon
Wischnu schrieb:

wenn dir einzelne beiträge nicht passen steht es dir frei diese zu melden und/oder deren verfasser auf deine ignorierliste zu packen. aber nur weil man dir nicht nach dem mund redet oder dein verhalten zu recht(!) kritisiert ist das noch lange nicht "unfreundlich" oder "respektlos".


Außerdem bin ich auf Trustpilot gestoßen, wo das Forum durchaus schwach abschneidet
viele der miesen bewertungen werden von leuten sein die hier aus gutem grund (mehrfach) gesperrt wurden. sicher sehr aussagekräftig. ein paar sind einfach nur maximal wirres zeug

Vorallem der Vorwurf des Linksextremismus ist sehr kritisch zu sehen
wenn man nur weit genug rechts steht kommt einem alles was auch nur halbwegs links ist "linksextrem" vor.



Araska schrieb:
Du magst der Nabel deiner eigenen Welt sein; für die meisten Leute hier bist du nicht übermäßig relevant.
richtig, immer dran denken: "für die welt bist du niemand, aber für niemanden bist du die welt":evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, VandeKamp, Whetstone und 2 andere
andi_sco schrieb:
Gegenfrage: Gibts bei Trustpilot auch positive Bewertungen? Das sieht ja aus wie so eine Seite, wo Leute sich auskotzen, nur weil sie schlecht gep**pt wurden ;)
X-Files hab ich eigentlich nie geschaut. Aber Simpsons, Futurama, South Park, etc. Ansonsten bin ich nicht so der Serien-Freak.
 
Also hab mir grade die Mühe gemacht, mir von Trustpilot die Crème de la Crème der Webseiten anzuschauen. Dazu einen Filter auf *4,5+ gesetzt. Ich bekomme als Ergebnis 5 Seiten angezeigt. Wenn man dasselbe mit 4 Sterne macht, dann kriegt man 6 Seiten angezeigt. Mit 3 Sterne sinds 7 Seiten. Weniger Sterne kann man nicht rausfiltern. Wahrscheinlich raucht die Seite dann ab, weil plötzlich abertausende Ergebnisse angezeigt werden müssen. Fairerweise muss ich aber noch hinzufügen, dass nur Seiten aus DE angezeigt wurden. Der Filter war standardmäßig gesetzt. Was ist das für ne Quatsch-Seite? Dort informieren sich tatsächlich Leute? :)
1699287798502.png

Ergänzung ()

Aber ich check das grade... man kann nur 3, 4 oder >4,5 Sterne filtern, weil die Ergebnisse überschaubar sind. Will man den Rest sehen, wählt man "beliebig" :) Ist auch nachvollziehbar. Dann kann man sich das ganze Gebashe ersparen. Aber ich hab ein anderes Problem... Die Crème de la Crème der Webseiten ist jetzt überhaupt nix für mich. Was soll ich mit so einem Ergebnis? Wenn da wenigstens ne anständige Por... ähhhhhh Computerseite oder so bei wär, dann könnte ich jetzt neue Ecken des Internets erkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Langsam denke ich, das der beklager einfach nur ein trollbot ist. Geht nicht auf Argumente ein, ignoriert Tatsachen, umschifft gekonnt Wahrheiten, wiederholt sich ständig, verpackt neue Meldungen als Frechheiten ab, beharrt auf trustpilot, droht mehrmals mit dem verlassen des Forum… ist aber immer noch aktiv….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und CBecker
Wischnu schrieb:
Das sollte umgehend unterbunden werden.
Na wer stellt denn da Ansprüche als ob er der Nabel der Welt wäre und ist selbst patzig und frech? Ich denke wir kommen bestens ohne dich zurecht und mit dieser Art wirst du auch anderswo kein Glück haben.

Vielleicht gehst du besser mal auf Trustpilot zu den anderen verbannten Jammerlappen und schreibst eine Bewertung, ansonsten schließe ich mich @conglom-o an:
conglom-o schrieb:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und CBecker
DevPandi schrieb:
Vielleicht will er einfach etwas Aufmerkssamkeit und Liebe haben.

Hmm... Aufmerksamkeit bekommt er auf diese Weise ja, aber Liebe?
:mussweg:
 
Na ist Einigen wieder mal langweilig , hey die Ferien sind doch vorbei, heute war wieder Schultag.
 
DevPandi schrieb:
noch mindestens 13 Minuten, bis ich Feierabend habe! :)
Du hast jetzt erst Feierabend? Na immerhin genug Zeit für eine Runde chrome://dino ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Tatsächlich haben sich die Antworten mancher hier tatsächlich in eine Richtung entwickelt, dass die Vorwürfe des TE und so manche Trustpilot Bewertungen an Wert gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Taron, cyberpirate, wolve666 und 6 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben