Einige Windows 7 Startprobleme

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Also ich hab jetzt endlich mein Windows 7 drauf. nur hab ich das Problem dass ich meine andere Partition auf der mein Vista liegt sehe und auch drauf zugreifen kann, ich kann sie jedoch nicht löschen um meine Win7 Partition zu vergrößern. Weis einer die das trotzdem geht?
Und als zweites Problem hab ich folgendes: Wenn ich im Startmenü rechts auf "Computer" und dann auf "Verwaltung" klickt geht meine PC Verwaltung nimmer auf. Woran kann das liegen?

Danke schon im voraus, gruß Phil

die Windows CD einlegen; neustarten und dann von da aus formatieren.
zu dem 2. Problem: kA^^ bist du Adim?

So die beiden og. Probleme hab ich jetzt gelöst. Die Partitionierung duch formatieren und das andere Prob lag daran dass ich die Benutzerkontensteuerung komplett deaktiviert hatte. Jetzt habe ich aber das nächste Problem, mein Pc läuft ne weile(bis zu 6 Stunden mitunter) dann hängt er sich auf. Es kommt mir so vor als würde er einfach "stehen bleiben". Maus und Tastatur machen gar nichts mehr und aus den Boxen kommt immer wieder das was zuletzt kam. Woran kann das liegen? Hatte schon ne Systemwiderherstellung gmacht, dann wars ne weile okay jetzt ist es wieder so. Kann das vll an meiner externen Festplatte liegen, denn jedesmal als der PC abgeschmiert ist hing die da noch mit dran. Wenn ja wie kann ich das beheben?

Hat keiner ne Idee an was das liegen könnte?
Habe vorhin neu installiert, aber das problem tritt immernoch auf. kann das mit meinem Ram zusammenhängen?

Zurück
Oben