Einigermaßen Spieletaugliches Convertible

Ingo1122

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
3
Moin zusammen!
Ich suche ein einigermassen Spieletaugliches Convertible, also hauptsächlich ein Notebook das sich umwandeln kann. Es muss kein Detachable sein falls diese weniger Leistung haben.

-Wieviel?
Max 500 Euro, wenn unbedingt nötig etwas mehr.

-Für was?
Für kleinere Spiele wie CS:go oder Minecraft. Wenn möglich auf mittleren bis hohen Einstellungen.

-Neu?
Kann auch gebraucht sein, sollte aber vorher durchgecheckt sein wie z.B bei Rebuy.

Die Verarbeitung sollte auch ok sein, z.B. die Tastatur für Spiele.

Mfg, Ingo
 
Sieht gut aus. Leider haben die alle nur unter 2ghz beim Prozessor. Meint ihr dass es irgendwelche gibt die dann eine Intel hd 6500 haben? Der Prozessor ist dann ja schonmal gut und die reicht dann ja auch für mc un CS:go oder? :)
 
Wegen der CPU würde ich mir keine Sorgen machen da ist die GPU viel früher am Limit.

Die Links von tomtom hast du dir wohl garnicht angeguckt, weil da sind dedizierte GPUs verbaut - eine GT 745M und eine GT 820M.
edit: Besonders die GT 745M ist nicht ganz langsam und schafft viele etwas genügsamere Spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen bei der winzigen Auflösung des Bildschirms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben