Einkauf in Windows 10 Store

ginomar

Cadet 2nd Year
Hallo,

Ich habe Windows 10 64 bit Pro schon 5 mal neu installiert Vollversion.

Alles läuft, neuste Updates, keine Probleme, egal auch was. Einfach Super!

Nur eines kann ich nicht, im Windows Store etwas kaufen. Immer und immer wieder wird mir gesagt "Da hat etwas nicht geklappt."

Ich habe wirklich alles ausprobiert was es nur gibt, Windows Hotline angerufen, die selber wissen auch keinen Rat mehr.
Den Wsreset augeführt und weitere Vorschläge solcher Ideen.
Kein Virenschutz wird ausgeführt, alle Caches geleert, keine billige Tune Software oder ähnlichen installiert.

Selbst kaufe ich über mein Microsoft Konto Office ein usw. Nur der Store verweigert es.

Wer kann mir da mit einem guten Rat weiter helfen.
liebe Grüße der Ginomar...

Wie sehen deine Zahlungsoptionen aus? Damit hatte ich ne längere Zeit Probleme...

Edit: Sonst das, was ich beim letzten Mal geschrieben habe, aber das hast du ja schon ausprobiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Apps über den Bankeinzug kaufst oder wenn du Paypal nutzt und kein Geld drauf hast, kann es zu Fehlern kommen.

Das Problem: Es wird Geld von deiner Bank eingezogen. Du musst mal in den Bedingungen der Bank nachsehen, was die kleinste Überweisungsmenge ist. Bei mir ist es 1€. Kostet eine App weniger, lehnt die Bank den Einzug ab. Du erhälst die Meldung: " Da lief was schief."

Einfach mal 5€ auf dein Paypal Konto Pumpen und fertig.

Hallo,

auch Guthaben ist lange schon hinterlegt und vieles mehr.

Da hat etwas nicht geklappt ist immer und immer wieder zu lesen.

Wo sind die Computer Experten nur, keiner kann da weiter helfen?

Einziges Möglichkeit wäre, ich ginge auf 8.1 zurück..? das ist aber doch wohl keine Lösung...

mit netten Gruß der Ginomar...

Zurück
Oben