Windows 10 startet nach Neuinstallation nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wolfgang1972

Gast
Hallo,
nach einem Update von Windows 10 am 20.12.2022 von der Version: 21H2 auf 22H2 funktioniert bei Windows 10 - 64 Bit Version gar nichts mehr: Die Version 21H2 (meine jetzige Version) habe ich von der Windows 10 Recovery CD danach neu installiert. Aber jetzt startet Windows 10 nach der Neu-Installation nicht mehr. In das BIOS komme ich auch nicht mehr. Vorher kam ich in das BIOS mit der Entf. Taste oder der F2 Taste, aber nichts geschieht.

Ebenso funktionieren meine 3 Funk-Tastaturen nicht mehr. (Ich habe jede einzelne ausgetauscht, aber keine funktioniert plötzlich mehr). Ich kann mich also über den Sperrbildschirm nicht mit meiner PIN in das System bzw. den Desktop einloggen. Auf meinem anderen PC mit Win 7 funktionieren aber die 3 Funk-Tastaturen einwandfrei. Nach geschlagenen 2 Stunden ist dann Windows 10 plötzlich hochgefahren und ich kam auch plötzlich in mein BIOS mit der Entf. Taste. Das ist doch nicht normal, da in meinem BIOS ein „Schnelles Booten“ eingestellt ist. Ich kann doch nicht 2 Stunden warten bis Windows 10 sich bequemt hochzufahren.

Dann wollte ich den PC mit der Windows 10 Recovery CD reparieren. Da bekomme ich nach eineinhalb Stunden die Meldung: „Windows 10 kann Ihre Starthilfe (das ich auch gewählt habe, weil der PC nicht hochfährt) nicht reparieren“. Viren wurden überprüft, aber nichts gefunden. Jetzt reicht es mir komplett. Win 10 ist in meinen Augen der allerletzte Dreck und Win 11 will ich nicht einmal geschenkt. Seitdem Win 10 Updates herunterlädt, seitdem habe ich nur Probleme. Sind diese Programmierer eigentlich besoffen, oder wird das mit Absicht gemacht?

Win 7 läuft zurzeit seit 3 Wochen bei mir optimal, (ich scheiß’ auf den Support) noch nicht einmal ein Virus wurde bis heute gefunden. Ich habe mir auch heute (23.12.2022) Linux Ubuntu mit einer neuen HDD Festplatte gekauft und installiert. Und das funktioniert auch ganz normal, auf dem haargenau gleichen PC wo Win 10 ist bzw. vorher installiert war. Seltsamerweise funktioniert dieser PC hervorragend OHNE Win 10. Dieser ganze Microsoft Mist sowie diese proprietären Betriebssysteme sind reine Geldmacherei und kotzten mich nur noch an.

Meinetwegen könnt Ihr auch mein Konto löschen. Mir ist das scheißegal, denn was man von Foren an Antworten geliefert bekommt, ist nur blödes Mitläufertum von so einem Hurenbock wie Bill Gates bzw. Microsoft selbst. Ihr würdet auch an Microsoft glauben, wenn sie behaupten würden, dass Wasser den Berg hinaufläuft statt herunter. Ich scheiße auf all diese Gelddruckenden Piss Computersysteme und helfe mir lieber selbst. Ich brauche von euch keine Antworten mehr, denn Rätselraten und in die Kristallkugel kann ich selbst ohne euch. Fuck Microsoft. User Wolfgang1972.
 
Ich bin auch nur so ein blödes Foren Mitläufertum. Das wars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben