Einkaufen bei amazon.co.uk?

Ist die Gebühr von Amazon prozentual? Ich habe gerade mal bei der lbb geguckt, die verlangen 1%... heißt je teurer der Einkauf desto mehr muss man zahlen. Das könnte sich also dadurch schon entscheiden, was klüger ist ;)

Wie? Kostet eine Kreditkarte benutzen nochmal zusätzlich Geld?
Und wie ist das bei einer prepaid Kreditkarte kennt sich da jemand aus? Wenn dann hol ich mir ne prepaid denn da hat man auch kein Risiko dass jemand das Konto plündert.

Nur wenn in ner Fremdwährung, wie eben britisches Pfund, abgerechnet wird, dann nehmen die meisten Banke ne extra Gebühr. Bei der Postbank eben 1,85% des abgebuchten Betrags.

Aha also wäre es dann günstiger den Betrag bei amazon in Euro umrechnen zu lassen richtig?

Kommt wie gesagt auf die Höhe des Betrages und den von Amazon angegebenen Wechselkurs an ;)

Aber angenommen man will was umtauschen dann wirds teuer oder? Muss das dann nach England zurück?

Jab, und den Versand musst du selbst tragen sofern es nicht defekt ist.
Per DHL ca 17€.

Dann also lieber nichts kaufen was man eventuell umtauschen will.
Geht von amazon.co.uk auch an Packstationen liefern?

Ja, geht, du kannst aus den gleichen Adressen aussuchen lassen wie bei Amazon.de. Sie müssen nur in die Packstation passen.

Coole Sache. Ich glaub an Packstationen gehen doch nur Pakete oder gehen kleine Sachen wie ne DVD oder ein flaches Buch auch?

Briefe? Also das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann höchstens Luftpolstertaschen für 1,45 Euro.

Zurück
Oben