Alternate 2

Einmal Absegnen bitte

Wormwood

Lt. Junior Grade
Hallo,
dieser PC möchte ich gerne absegnen lassen.
Der PC soll einfach zum Spielen genutzt werden, jedoch nicht übertaktet werden.
Budget sind 1300Euro inkl Bildschirm

PC.jpg

Passt das so oder hab ihr nen Tipp für besser Hardware ;)
Falls jemand fragt warum keine SSD, der PC ist nicht für mich und die Person will unbedingt keine SSD, weil er denen nicht traut. Das ist aber ein anderes Thema.

Der PC soll diese Woche noch bestellt werden, deswegen soll auch nicht auf die neue AMD-Generation gewartet werden.

Anhänge

• PC.jpg
    PC.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 164
warte noch auf die neuen amd karten müsste wohl diesen monat kommen

Naja, der PC soll jetzt her nicht erst in 2-3 Wochen.

Gegen die 7970Ghz sprich der Stromverbrauch und bei der 770GTX ist ein reizvolleres Spiel mit dabei, jedenfalls für meinen Kollegen.

Never Settle interessiert ihn halt weniger als die Beigabe von Nvidia( Arkham Origins)
Der Punkt ist einfach, er hat wenig Ahnung und ich habe jetzt mit ihm zusammen den PC so erstmal zusammen gestellt.
Bei solchen Sachen wie CPU-GPU hab ich ihm immer kurz erklärt welche alternativen es gibt und hab dann kurz ihn einmal sowas gezeigt wie Lautstärke Stromverbrauch usw. Dabei hat er sich dann gegen die 7970Ghz entschieden aufgrund des Stromverbrauches und halt wegen der Beigabe. Natürlich ist Mantle eine interessante Sache, jedoch gibt es noch keine unabhängige Praxisergebnis und deswegen kann man damit nicht wirklich so argumentieren.

Ich gehe jetzt erstmal von aus das der Rest passt, da ja außer der Graka nichts angemerkt wurde.

Zurück
Oben