Einmal Props an den Laden

Heen

Ambassador Pro
🎂Rätsel-Elite ’11
Kurzes Feedback:

Ich hatte einen gebrauchten Rechner mit 4 Lightwings erstanden, der Verkäufer war etwas unbeholfen mit der RGB-Installation gewesen. Die Lüfter waren am RGB-Hub angeschlossen, aber das Signal-Kabel vom Hub zum RGB-Header war gar nicht da. Entsprechend düster sah es im Gehäuse aus.
Da die LEDs per Daisy-Chain angeschlossen brav leuchteten, habe ich kurzerhand den Support telefonisch angehauen. Mir wurde gleich mitgeteilt, es kann dauern bis wieder was da ist. Das war letzte Woche und nun ist das Kabel unterwegs.

Und wie selbstverständlich für gar kein Geld. Vielen Dank! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support
Ungluecklicher Titel :D
Probs ist ueblicherweise eine Abkuerzung fuer Probleme.
Was du sagen wolltest ist "props", eine im deutschen sehr unuebliche Abkuerzung.
"Props" ist eine Kuerzung von "Propers", was wiederrum eine Verkuerzung von "proper respect" zu sein scheint: https://english.stackexchange.com/questions/73636/whats-the-etymology-of-props

Aber gut das es auch mal positive Nachrichten zum BeQuiet Support gibt. In letzter Zeit habe ich das Gefuehl, dass da die Probleme ueberhand nehmen und Kunden teils lange versauern mussen bis BeQuiet ueberhaupt reagiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: bequiet Support und Heen
Hallo @Heen,
vielen Dank für das positive Feedback.
Es freut uns immer sehr, wenn wir so einfach eine Freude machen können.

Auch ein Hallo an @Ranayna
Eigentlich bin ich etwas überrascht über die Nachricht zu den langen Wartezeiten, da wir derzeit sehr gut mit den Anfragen Schritt halten.
Falls sich das auf die Weihnachtszeit oder die Zeit nach Neujahr bezog, hast du tatsächlich Recht – in einigen Fällen hat es tatsächlich etwas länger gedauert, und das tut uns wirklich leid.

Zurück
Oben