Einmal Systemcheck bitte

SpiriosX

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
33
Hi Leute ,

Ich habe mir ein System zusammengestellt möchte gerne mal wissen was ihr davon haltet.
Meine Absicht ist es das System auch noch zu takten also dies bitte berücksichtigen.

G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Value Series)
http://www.alternate.de/html/shop/p...hData=true&artno=IAID81&artno=IAID81&#tecData

Sapphire Radeon X800 GTO² Full (Full Retail, TV-Out, DVI)
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXS32&

Abit KN8 Ultra (Sound, Gigabit-LAN, SATA RAID)
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GHEB12&#tecData

AMD Athlon 64 3000+ (Bulk, OPGA, "Venice")
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=HHDA03&

Arctic-Cooling ATI VGA Silencer 5 Rev.2
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=JZZ#74&#tecData

Arctic-Cooling Freezer 64 Pro
http://www.alternate.de/html/shop/p...=HXLC02&source=highlight&_pid=5206&_id=12675&


Den Venice möchte ich mindestens bis auf 3700 bekommen und die Graka möchte ich zu einer x850xt flashen. Meint ihr das funktioniert problemlos ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Also klingt ganz gut deine zusammenstellung, aber ob deine CPU als 3700+ läuft kann die keiner garantieren. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch ;) sagen wir mal so. Mit Abit hatte ich persönlich schon 2x in die Sch...e gegriffen, was aber nicht auf deins zutreffen muß.


Gruß Deep
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Die Graka geht glaube ich bloss als ViVo zur 850er zu flashen.
Bin mal gespannt, ob Dein Kühler ausreicht, wenn Du übertaktest !
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Für 222,- Euro würdest du bei Alternate gleich einen A64 3700+ mit San Diego Kern und 1MB Second Level Cache bekommen, nur als Tip ;)

Die Value Series Speicher von G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR-400 Kit sind schon mal fürs übertakten nix besonderes. Da wirste nicht weit kommen damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Ralf B. schrieb:
Für 222,- Euro würdest du bei Alternate gleich einen A64 3700+ mit San Diego Kern und 1MB Second Level Cache bekommen, nur als Tip ;)


Zu spät den athlon 64 3000 venice hab ich schon gabs billig für 130€ bei atelco :D
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

SpiriosX: ich meinte eigentlich den CPU Kühler. Da würde ich mir schon einen anderen zulegen (XP oder Zalman).
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

was willst du mit einem kn8? hol ein an8 oder ein dfi lanparty nforce4
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Hyla schrieb:
SpiriosX: ich meinte eigentlich den CPU Kühler. Da würde ich mir schon einen anderen zulegen (XP oder Zalman).


meinst der freezer pro schafft das nicht ?
ich denke ja sonst gibts wakü
 
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

@Ralf B. also ich habe die Geil Value Select (1GB DDR400) meine laufen mit 480MHz DDR CL2,5-4-4-8! Ich denke für 90 EUR keine schlechte Leistung!
Nicht immer Sachen schlecht beurteilen die man selber noch nicht hatte ;) :schluck:

Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Einmal Systemcheck bitte :) !

Kann das noch wer Anderes bestätigen, daß die Dinger so gut laufen? Meiner Meinung nach haste nur teuflisches Glück mit den Rams gehabt Deepflyer27.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal einfach alles gekauft was ich mir ausgesucht habe außer den cpu den werde ich noch bekommen zu weihnachten. konnte den ram aber schon testen. er geht auch so schon ganz schön ab. ich denke mit dem neuen systen wird es noch besser sein
 
Zurück
Oben