Einrichten von Redmi Note 10 Pro

@doro_ Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, meine E-Mails-Kontakte zu übertragen. Von anderen habe ich schon gehört, dass MyPhoneExplorer diese auch überträgt. Bei mir scheint das nicht zu funktionieren. Hast noch eine Idee?
Gruß Maggie
 
Das kannst du für jedes Smartphone nutzen, was ein USB-C Anschluss hat.

Es gibt da nur nicht wirklich ne Artikel Beschreibung. Also auf der Seite steht jetzt halt nicht, wieviel Strom und Spannung so möglich ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Etwas weiter unten sind Artikelmerkmale, die aber etwas komisch sind. Oben ist ein Stecker mit 1 Anschluss abgebildet, unten steht was von 2 - oder zählen die den Stromstecker noch mit? Bei Spannung steht 3A - sowas müsste auffallen. Eigentlich traut man das einem Chinahändler zu, der Verkäufer hat aber eine deutsche Adresse.

Kannst ja mal nachfragen, wie man sowas schreiben kann und was jetzt richtig ist. Der Händler scheint bei seiner Ware auch nicht durchzublicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maggie2
Zurück
Oben