Einschätzung Mehrleistung 1080->2080

Kannst du noch ein paar Bilder schießen oder das genaue Gehäusemodell nennen?
Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass eine Kühllösung mit Radiator im kompakten Gehäuse für deutlich bessere Temperaturen sorgen kann, wenn die Hitze direkt nach draußen abgeführt wird.

Wenn dabei aber der Airflow komplett zerstört wird (auf deinem Bild sieht es für mich dann so aus, dass alle Lüfter nach außen pusten würden und keiner mehr rein) hast du auch nichts gewonnen.
Klar wird dann noch Luft über den Unterdruck durch die Schlitze eingezogen aber das sorgt eher weniger für einen guten Airflow im Gehäuse und zieht zudem sämtliche Wollmäuse aus der Umgebung mit rein.
Ist das rechts unten auch ein Lüfter?
 
Xes schrieb:
Kannst du noch ein paar Bilder schießen oder das genaue Gehäusemodell nennen?
steht doch da
Chillaholic schrieb:
Seh gerade dein Sysprofil ist wohl up to date.
Lian Li PC C60 B
Rechts unten (auf dem Bild hinter dem BluRay Laufwerk) ist noch ein Lüfter der rein bläst. Deswegen ja auch der blaue Pfeil.
Die drei Lüfter sind BeQuiet Silent Wings 3, auch das steht in SysProfile.
Ja, wenn der Radiator auch noch raus bläst, würde Frischluft nur noch über den Lüfter rechts außen und von oberhalb der CPU kommen. Beide Öffnungen haben Staubfilter.
 
Zurück
Oben