Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einschalter funktioniert nur noch sporadisch
- Ersteller Rudl1
- Erstellt am
Meiner Meinung nach klemmt er nicht. Wie könnte mann prüfen ob er defekt ist. Im Moment ist das Gerät an, aber es ist nicht sicher, wenn ich es ausschalte, wann es wieder angeht. Man muss ihm gut zureden.
Gibt es sowas wie eine dauerhafte Standby Einstellung.
Gibt es sowas wie eine dauerhafte Standby Einstellung.
BlackMark
Lt. Commander
Du willst Standby statt Herunterfahren?Rudl1 schrieb:Gibt es sowas wie eine dauerhafte Standby Einstellung.
Was würde dir das bringen? Der Knopf zum aus dem Standby holen ist ja der gleiche. Funktioniert der Knopf beim aus dem Standby holen immer und beim Hochfahren nicht?
Dann hast du ein anderes Problem.
Gruß
BlackMark
BlackMark
Lt. Commander
Ok, dann verwende einfach nicht Herunterfahren sondern immer Standby.
Ansonsten musst du genauer erklären was du dir unter
Edit:
Mit "Energie sparen" bist du schon richtig. Ist zwar eine seltsame Übersetzung von "Sleep", wie der Button im Originalen heißt, aber das ist Standby.
Gruß
BlackMark
Ansonsten musst du genauer erklären was du dir unter
dauerhafte Standby Einstellung vorstellst.Edit:
Mit "Energie sparen" bist du schon richtig. Ist zwar eine seltsame Übersetzung von "Sleep", wie der Button im Originalen heißt, aber das ist Standby.
Gruß
BlackMark
Was ich mir darunter vorstelle, weiss ich selber nicht. Ich habe das Energie sparen Button gedrückt, dann wird der Bildschirm dunkel und wenn ich ihn berühre wird er wieder aktiviert. Ausserdem vibriert dann das Windows symbol unten auf dem Rahmen.
BlackMark
Lt. Commander
Dann musst du im Geräte Manager für alle möglichen Eingabegeräte (inklusive Touch-Screen) im Power Management ausschalten, dass das Gerät den PC aus dem Standby holen darf.
Rechtsklick auf das Eingabegerät, Eigenschaften und dann den zweiten Haken bei Power Management abwählen.
Gruß
BlackMark
Rechtsklick auf das Eingabegerät, Eigenschaften und dann den zweiten Haken bei Power Management abwählen.
Gruß
BlackMark
pedder59
Lt. Commander
pedder59
Lt. Commander
Rudl1 schrieb:das Display abzuschmelzen
???
Ergänzung ()
Ach so ich dachte es wäre ein richtiges NB.
dann sieh mal hier:
https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+2+Teardown/18604
pedder59
Lt. Commander
ist zwar das 3er, aber?
https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+3+Teardown/26595
https://de.ifixit.com/Teardown/Microsoft+Surface+Pro+3+Teardown/26595
Hab das Gerät nicht ausgeschaltet und über Nacht angelassen. Wenn ich jetzt unten auf das Windows Symbol drücke, hab ich zwar ein Vbrieren, das müsste heissen, dass Gerät ist noch an, aber im Standby. Aber beim anschliessenden drücken des Touchscreens, erhellt sich dieser nicht.