Einschalter funktioniert nur noch sporadisch

Rudl1 schrieb:
Was brauch ich denn von diesen downloads
Alles.

Du solltest aber wirklich schauen, dass du dein Surface irgendwie ans Internet bekommst, damit du mit Windows Update alle Treiber und Updates installieren kannst. Es macht eigentlich wenig Sinn, das alles von Hand zu machen.

Gruß
BlackMark
 
Rudl1 schrieb:
Tut mir leid, da kenn ich mich nicht aus. Denn mein Router hat kein wlan, sondern Kabelanschluss.
Und mit dem Fachwissen willst Du die Reparatur selbst ausführen?

Rudl1 schrieb:
Was wäre das beste Werkzeug. Metall China Spachteln? Oder sind die schon zu dick? Vielleicht Rasierklingen?
NIEMALS metallisches Werkzeug verwenden!
Du hast sofort Kratzer auf der Oberfläche.
 
Handwerkliches Geschick hat doch nichts mit dem Besitz eines Wlan Routers zu tun. Oder kannst du eine Beethoven Sonate.
 
Etwas Erfahrung hab ich schon, auch wenn ich schon lang nichts mehr an elektronischen Geräten gemacht habe. Meine ersten Workstation hab ich damals auch selber aus Komponenten zusammengebastelt und diverse Laptops repariert. Ausserdem schon Isolierglasscheiben getrennt, was ungefähr auch in die Richtung gehen dürfte. Meine Ente früher komplett zerlgt und wieder zusammengeschraubt usw.
 
Zurück
Oben