Einsteiger Smartphone gesucht.

pruegeL

Cadet 4th Year
Hallo,
meine Freundin sucht ein neues Handy, und es soll dieses mal ein Smartphone werden.
da ich durch die viel zahl an Handys nicht mehr auskenne dachte ich mir ich such hier Rat.

Ausgeben möchte sie für das Handy so 150 Euro schon mal danke im voraus und ich bin auf eure Vorschläge gespannt.

Nokia lumia 710, nicht ganz so ein mini Display wie beim ray, einfaches os und läuft sehr flüssig/stressfrei und hat ein paar nette zusatzfeatures wie Nokia navi (offline), Nokia Music usw. Und bei bedarf in diversen farben

Samsung Galaxy Ace oder Xperia Neo V

Huawei Ascend G300 für 159 €.

Das Handy ist in vielen Foren ein Insidertipp, da es ein super Preis/Leistungsverhältnis hat. Die gebotene Leistung bekommst man bei keinem anderen Neugerät für den Preis.

boah warum empfiehlt ihr ihn so ein schrott? ok xperia U ist gut, aber das ray kostet weniger und ist besser -> 8mp kamera

& dual core prozessor brauchst nicht bei der auflösung

ihr geht mir wieder auf den arsch. & wer sich huawei billig kram kauft .. omg -.-

FunkyGroove schrieb:
boah warum empfiehlt ihr ihn so ein schrott? ok xperia U ist gut, aber das ray kostet weniger und ist besser -> 8mp kamera

& dual core prozessor brauchst nicht bei der auflösung

ihr geht mir wieder auf den arsch. & wer sich huawei billig kram kauft .. omg -.-

Das würde ich so nicht sagen. Die Geräte haben schließlich auch schon eine ordentliche Auflösung und die deutliche Mehrleistung ist auf jedenfall spürbar. Außerdem reden wir hier vorallem über die CPU und nicht nur über die GPU und da ist das ganze sowiso recht unabhängig von der Auflösung.
Ich finde das U auch ein gutes Gerät, wenn einem der interne Speicher reicht (was aber bei den meisten Leuten im Einsteigerbereich der Fall sein sollte).

Die Huawei Geräte sind auch recht gut. Wer die eher preiswert anmutende Verarbeitung nicht als Problem ansieht bekommt hier gute Hardware für recht wenig Geld. Von den meisten Besitzern hört man jedenfalls nur gutes über die Geräte.

Zurück
Oben