M
muppa
Gast
Hallo zusammen,
eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen MP3-Player (zur Zeit iPod Nano 4GB), aber da ich noch ein altes Sony K750i habe dachte ich mir das kann man doch auch mit einem neuen Handy kombinieren
.
Zur Zeit bin ich ein "Kaumtelefonierer" - mit einem neuen Handy würde ich aber dann gerne mobil surfen können, Apps nutzen und mit Games die Zeit vertreiben können.
Anforderungskriterien:
+++++ guter MP3 Player (Playlisten, Shuffle Funktion, Equalizer, kurze Ladezeiten auch bei 1000+ Tracks)
+++++ Support von Speicherkarten (mind. 16GB, besser 32GB)
+++ Gaming
+++ Internet + Surf-Bedienkomfort
++ WLAN
++ App Auswahl
++ halbwegs vernünftige Kamera (nicht schlechter als die vom K750i)
+ Nagivation
Preislich sollte das ganze bis max. 250€ gehen, da ich wie gesagt "Einsteiger" in der Smartphone-Welt bin und wohl kein Top-Gerät brauche.
Beim ersten rumschaun im Netz bin ich auf die folgenden 3 Geräte gestossen:
Samsung Galaxy 3 i5800
Sony Xperia X8
LG P500 Optimus One
Gibt es noch andere empfehlenswerte Geräte oder Dinge auf die man achten muss ?
Grüße
muppa
eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen MP3-Player (zur Zeit iPod Nano 4GB), aber da ich noch ein altes Sony K750i habe dachte ich mir das kann man doch auch mit einem neuen Handy kombinieren
Zur Zeit bin ich ein "Kaumtelefonierer" - mit einem neuen Handy würde ich aber dann gerne mobil surfen können, Apps nutzen und mit Games die Zeit vertreiben können.
Anforderungskriterien:
+++++ guter MP3 Player (Playlisten, Shuffle Funktion, Equalizer, kurze Ladezeiten auch bei 1000+ Tracks)
+++++ Support von Speicherkarten (mind. 16GB, besser 32GB)
+++ Gaming
+++ Internet + Surf-Bedienkomfort
++ WLAN
++ App Auswahl
++ halbwegs vernünftige Kamera (nicht schlechter als die vom K750i)
+ Nagivation
Preislich sollte das ganze bis max. 250€ gehen, da ich wie gesagt "Einsteiger" in der Smartphone-Welt bin und wohl kein Top-Gerät brauche.
Beim ersten rumschaun im Netz bin ich auf die folgenden 3 Geräte gestossen:
Samsung Galaxy 3 i5800
Sony Xperia X8
LG P500 Optimus One
Gibt es noch andere empfehlenswerte Geräte oder Dinge auf die man achten muss ?
Grüße
muppa