muppa
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen MP3-Player (zur Zeit iPod Nano 4GB), aber da ich noch ein altes Sony K750i habe dachte ich mir das kann man doch auch mit einem neuen Handy kombinieren .
Zur Zeit bin ich ein "Kaumtelefonierer" - mit einem neuen Handy würde ich aber dann gerne mobil surfen können, Apps nutzen und mit Games die Zeit vertreiben können.
Anforderungskriterien:
+++++ guter MP3 Player (Playlisten, Shuffle Funktion, Equalizer, kurze Ladezeiten auch bei 1000+ Tracks)
+++++ Support von Speicherkarten (mind. 16GB, besser 32GB)
+++ Gaming
+++ Internet + Surf-Bedienkomfort
++ WLAN
++ App Auswahl
++ halbwegs vernünftige Kamera (nicht schlechter als die vom K750i)
+ Nagivation
Preislich sollte das ganze bis max. 250€ gehen, da ich wie gesagt "Einsteiger" in der Smartphone-Welt bin und wohl kein Top-Gerät brauche.
Beim ersten rumschaun im Netz bin ich auf die folgenden 3 Geräte gestossen:
Samsung Galaxy 3 i5800
Sony Xperia X8
LG P500 Optimus One
Gibt es noch andere empfehlenswerte Geräte oder Dinge auf die man achten muss ?
Grüße
muppa
eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen MP3-Player (zur Zeit iPod Nano 4GB), aber da ich noch ein altes Sony K750i habe dachte ich mir das kann man doch auch mit einem neuen Handy kombinieren .
Zur Zeit bin ich ein "Kaumtelefonierer" - mit einem neuen Handy würde ich aber dann gerne mobil surfen können, Apps nutzen und mit Games die Zeit vertreiben können.
Anforderungskriterien:
+++++ guter MP3 Player (Playlisten, Shuffle Funktion, Equalizer, kurze Ladezeiten auch bei 1000+ Tracks)
+++++ Support von Speicherkarten (mind. 16GB, besser 32GB)
+++ Gaming
+++ Internet + Surf-Bedienkomfort
++ WLAN
++ App Auswahl
++ halbwegs vernünftige Kamera (nicht schlechter als die vom K750i)
+ Nagivation
Preislich sollte das ganze bis max. 250€ gehen, da ich wie gesagt "Einsteiger" in der Smartphone-Welt bin und wohl kein Top-Gerät brauche.
Beim ersten rumschaun im Netz bin ich auf die folgenden 3 Geräte gestossen:
Samsung Galaxy 3 i5800
Sony Xperia X8
LG P500 Optimus One
Gibt es noch andere empfehlenswerte Geräte oder Dinge auf die man achten muss ?
Grüße
muppa