Einstellung Berichterstattung Tour de France

@RicmanX

du könntest der Anwalt von Soler sein:D
Nein, Scherz beiseite. Natürlich spielt das Wetter eine Rolle, und die sonstigen Etappenumstände. Aber Herr Soler ist als Ausreißer dem Berg hochgestrampelt, vor dem Telegraph kam schon ein HC Berg, achja der Telegraph/Galibier wird regelmäßig überfahren, letztes Jahr übrigens auch, nur von der anderen Seite;)

Und zu deinen Kolumbianern, ja stimmt schon die kommen und gehen. Ich sag nur Santiago Botero, der hat auch mit Herrn Fuentes zusammenarbeitet und ist dann aber vom kolumbianischen Radsportverband, der ja bekannterweiße regelmäßig und wahnsinnig gut kontrolliert und alles gegen Doping tut, also ein richitger Vorreiter(LOL), aus Mangel an Beweißen freichgesprochen worden. Wie sagte Botero so schön: Er trainiert in Kolumbien, weil er da seine Ruhe hat.
Soler hat in Kolumbien auch seine Ruhe und kann sich ganz auf Gott konzentrieren, damit er mit dessen Hilfe solche "Wundertaten" vollbringen kann. Pustekuchen sag ich da nur!

Nein, nein, wenn du den Rekord von Pantani knackst (und zwar so deutlich), dann musste schon verdammt gut sein, oder eben mal bei Dr. Ferrari tanken;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@T&T
Es ist in meinem Text nicht so rausgekommen, doch sehe ich es genau wie du, mit verantwortlich dafür, daß Contador noch fährt, sind natürlich auch die Spanischen Behörden in Form des dortigen Radsportverbandes.

Kein Thema. Du hast auch ganz sicher recht mit deiner Auffassung, daß Contador deshalb mit Samthandschuhen angefasst wird, weil der Spanische Radsportverband ihn schützen will da sie in ihm die Zukunft sehen des Spanischen Radsports.

@RicmanX
Natürlich hat es immer mal wieder Kolumbianer bei der Tour gegeben, welche Top-Bergfahrer waren. Der Unteschied zu Soler ist aber, die haben nicht sämtliche Rekorde gebrochen, wie im Falle Soler.

Schau dir mal an, um wieviel der die Zeiten von Pantani verbessert hat und der war erwiesenermaßen bis oben hin voll mit Dope!!!

Tut mir leid, auch wenn es ihm noch nicht bewiesen wurde, seine Leistungen sind in meinen Augen äußerst verdächtig.

So long....

@GevatterTod + keskau:

Sicher ist die Ortsangabe zu jeder Zeit ein krasser Einschnitt in die Privatsphäre, aber dafür verdienen sie im Profi-Radsport ja auch genug!

Wer das nicht möchte, muss ja kein Profi-Radsport betreiben ;)

Salut,

nur noch zum Kotzen, das ganze Affentheater

Zu diesen Zeiten ist es ja eher verwunderlich, wenn einer nicht gedopt hat. Ich frag mich, warum die es trotzdem machen, obwohl sie doch eigentlcih wissen das es nich sicher is.

entweder die hören mit dem ganzen Schmierentheater auf oder sie lassen alle dopen dann gewinnt doch wieder der beste.

OMaOle

Es ist doch die beste Tour der letzten 104 Jahre. Endlich werden Zeitnah die Proben ausgewertet und es fliegen richtig viele auf - nur so kann ein Umdenken beginnen. Wenn jeden Tag 100 Euro vor eurer Tür liegen würden, würden sicher nur wenige diese als Fund melden und lieber selbst behalten, aber wenn da plötzlich ne versteckte Kamera das filmt...

Ich bin eher gespannt ob es Peking zu nem internationalen Supergau kommt. Ich nehm zumindest an das die Chinesen selbst wissen das zuviele Rekorde auch auffällig wären.

Salut,

besonders krass finde ich diese Aussage von Herrn Klöden: "Das Ganze macht doch keinen Sinn mehr", sagt Andreas Klöden nach dem Tour-Aus. Er hat Angst vor Manipulation. (Quelle Sport1.de)

Wer manipuliert denn eigentlich?

stimmt, JulesBärle, das Interview ist echt stark: Der Klödi, der leidet auch schon unter Realitätsverlust, genauso wie der Herr Rasmussen, der nun Rabobank verklagen will:freak:
Klöden:"Was ist, wenn einer mir etwas Verbotenes über den Salat kippt? Plötzlich bin ich positiv und wandere in den Knast." Ja, genau:lol:
Dem Vino hat bestimmt auch jemand Blut ins Salat-Dressing getan und plötzlich ist er positv. Sind schon gemein, diese bösen Hotelangestellten...

Jaja, diese Verschwörungsspinnereien sind schon erst zunehmen:evillol:
Das ganze Interview gibts zb. bei www.radsportnews.com

Zuletzt bearbeitet:
Seit Prof. Werner Franke gegen den Toursieger Contador wettert, kocht die Dopingsuppe weiter. Es ist davon auszugehen, dass die spanische Polizei mit Medizinern und Experten zusammenarbeitet, die wie Franke auf die entsprechenden Auffälligkeiten gestoßen sein dürften. Nun hat das alles nicht zu einem Ausschluss von der Tour geführt, was wahrlich ein Skandal sein dürfte.

Dass Iban Mayo vor einer Woche ebenfalls positiv auf Epo getestet wurde, ist dabei schon wieder nebensächlich. Aber auch hier wundere ich mich über die lange Zeitspanne zwischen der Entnahme der Probe und der Bekanntgabe des Ergebnisses.

Alles sehr merkwürdig.

Salut,

das wundert mich jetzt, denn bei den ganzen Blutbeuteln von Dr. Fuentes war doch kein Spanier dabei ... Spanier dopen nicht! Oder

Auffällig ist, daß Deutsche, Italiener und andere Nationalitäten sehr schnell publik gemacht wurden, von 250 Blutbeuteln sind ja erst ~ 150 indentifiziert. Sollten also noch ein paar für die Seniores übrigbleiben.

Zurück
Oben