• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Einstellungen Bad Company 2

HeeMann

Cadet 3rd Year
hei möchte gerne wissen welche einstellung und auflösung für spielen am besten ist.
Spiele BC 2

welche einstellung habt ihr beim spiel + Kontrast

Und ich habe AMD 6950 welche einstellung habt ihr im catalyt center

Suche so zusagen die beste Spiel einstellung

Die beste ist die Höchste. Auflösung immer hoch. Besonders bei deiner GPU.

Die beste Einstellung ist wenn du alles auf hoch stellst.

könnt ihr alle nicht lesen?? er meint nicht die details oder auflösung

Zuletzt bearbeitet:
HeeMann schrieb:
hei möchte gerne wissen welche einstellung und auflösung für spielen am besten ist.
Spiele BC 2

welche einstellung habt ihr beim spiel + Kontrast

Und ich habe AMD 6950 welche einstellung habt ihr im catalyt center

Suche so zusagen die beste Spiel einstellung

Welchen Part willste den Spielen?
Einzel oder Mehrspieler?

Zum einstellen gibt es ein tolles Tool !

Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2
http://www.new.bf-gamers.de/include.php?path=download&contentid=63

Damit erreichst du auch Einstellungen in der Config die so nicht einzustellen sind, was grade beim Multiplayer Sinn macht !
Spiele den Multipart mit minimum weil man sonst nix sieht bzw weil es bei Maximum Bäume und Büsche gibt die andere auf Minimum nicht haben.
Somit hast du Online mit Maximalen Details schlechtere Chancen.

mit welchen Monitor willst den Spielen? 800 x600 Auflösung oder doch größer?

Zuletzt bearbeitet:
Berserkervmax schrieb:
Spiele den Multipart mit minimum weil man sonst nix sieht bzw weil es bei Maximum Bäume und Büsche gibt die andere auf Minimum nicht haben.
Somit hast du Online mit Maximalen Details schlechtere Chancen.
Das finde ich sehr schade, da hat doch das Spiel so eine schöne Grafik. Wobei ich mich errinnern kann das CS1.6 auch immer auf 800x600 gespielt wurde.

Manuel1985 schrieb:
könnt ihr alle nicht lesen?? er meint nicht die details oder auflösung

na dann erklär mal was er meint mr. schlauberger

hei danke für die antworten also die höchste fps raus holen und die gegener sollte sehr gut zu erkennen sein thx
Ergänzung ()

spiele auf auflösung 1920 1080

höchsten fps willst du? dann alles auf minimum.

ja dann sind spieler von der farb einstellung her schwer zu erkennen es wäre super wenn jemand die einstellungen posten kann der auch spiel und mit seiner einstellung seh zu frieden ist MFG
Ergänzung ()

Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 wie sollte ich es einstellen THX

ganz ehrlich, auf das kommt es nicht an. sorry, das ist einfach schwachsinn die unterschiede sind so minimal, du kannst halt im optionsmenü nicht die fahrzeug oder spielerdetails allein hochschrauben, wenn du die texturen verbesserst, verbesserst du sie für alleo objekte der karte, das selbige gilt für aa af und was es noch so gibt man kann halt keine einzelnen objekte hervorheben.

genieß das spiel in seinen max. settings und gut ist. aufmerksam sein und skill mehr brauchst du nicht

HeeMann schrieb:
ja dann sind spieler von der farb einstellung her schwer zu erkennen es wäre super wenn jemand die einstellungen posten kann der auch spiel und mit seiner einstellung seh zu frieden ist MFG
Ergänzung ()

Liseda`s BFBC2 Configurator 1.2 wie sollte ich es einstellen THX

Ich habe

FOV auf 65 für 16zu10 Monitor
Soldaten auf hoch ( man sieht sie besser)
Overground und Underground hoch ( macht keinen Bugwellen Effekt wie bei Mittel u. Low)
Texturen Hoch ( weil es besser aussieht und nicht stört)
Render Limit mittel (habe keinen unterschied daher mitte)
alles andere Low ( wegen besser sehen)
Bloom usw alles aus ( Bloom blendet HSAO kostet 50% FPS , Vsync aus weil 60HZ LCD und 120FPS sind besser)
und ich Spiele auf DX9

Dx9 ist in Vergleich zu DX10 ca 40% schneller
und Kantenglättung unter Dx10 ist auch nicht so toll. Dx11 sieht besser aus , habe aber nur Dx10 GK
SSAA Tools gehen nicht weil Punkbuser ein sonst Kickt.
Downsampling geht mit DX9 , sieht toll aus , aber dann ist alles noch kleiner , vor allem die Roten Bösen Feinde

Zuletzt bearbeitet:
hei wenn ich die einstellung save muss lisa im hintergrund laufen ?????
oder ist es immer bei neustart an.

settings auf hoch dx9 stell die maus sensi ein mit der du am besten klarkommst mehr gibts nicht zum einstellen ^^ reaktion/schnelligkeit kann man nicht einstellen ^^

Was ist denn das für eine Frage? Je höher die Auflösung und die Details, desto besser... Dürfte wohl logisch sein. Also stell ein, was Deine Kiste schafft und genieße das Spiel...

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, man würde besser spielen, weil man die Auflösung bei CS auf 800x600 stellt? Alles Humbug...

Ist es nicht!

Wrnn du einige Einstellungen auf Low machst sind da kein Bäume und Büsche.
Daher kannst du die Gegner besser sehen.

Wenn du zb die Effekte auf Low machst kann du durch das Mündungfeuer noch Feinde sehen , bei Mittel und erst recht bei High siehste nix ...nur ein tolles Mündungsfeuer !
Gleiches gillt für Staub und Explosionen.

Aber soll jeder selber entscheiden.
Ich habe lieber etwas reduzierte Optik und mehr Spielspaß als bombast Grafik und nur Frust !

Höchste Auflösung (bei mir: 1680 x 1050) und alle andere Einstellungen auf niedrig.

Damit komme ich einfach am besten klar und BFBC2 sieht ja selbst auf niedrigen Einstellungen nicht wirklich schlecht aus.

Zurück
Oben