• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Einstellungen Bad Company 2

Berserkervmax schrieb:
Ist es nicht!

Wrnn du einige Einstellungen auf Low machst sind da kein Bäume und Büsche.
Daher kannst du die Gegner besser sehen.

Wenn du zb die Effekte auf Low machst kann du durch das Mündungfeuer noch Feinde sehen , bei Mittel und erst recht bei High siehste nix ...nur ein tolles Mündungsfeuer !
Gleiches gillt für Staub und Explosionen.

Aber soll jeder selber entscheiden.
Ich habe lieber etwas reduzierte Optik und mehr Spielspaß als bombast Grafik und nur Frust !

was ein schwachsinn als ob da keine Büsche oder Bäume mehr wären bei low settings evtl. bei ner anderen Einstellung aber nicht bei low :D :lol:

Oh man..wenn man das so liest, das Leute sich teure PC-Systeme anschaffen, und dann die Grafik 5 Jahre in die Vergangenheit stellen.... schon krank etwas, oder?
Für mich kann die Grafik gar nicht gut genug aussehen. Sonst hätte ich mir ja alle Spiele der Battlefield Reihe sparen und immer noch BF1942 spielen können. Komm ich nicht nach. Ich spiel trotzdem oben mit, da kann mir keiner erzählen, auf low würde man besser sein.
zum Thema: bei der Grafikkarte stellste alles auf high, wenns ruckelt spielste an den Antialising Einstellungen rum, bis du deine 40-50 FPS hast. Dann haste alles richtig gemacht.

Eben. Dann kann ich gleich Pong spielen. Ich sehe meinen Gegner zu jeder Zeit. Nichts blockiert die Sicht. Ultimate Übersicht! Hier kommt es nur auf den Skill an! ;)

Zurück
Oben