Einstellungen unter Mediawiki

Shanai

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich hoff jemand von euch benutzt Mediawiki und kann mir helfen.

Wenn ich im Menü "Einstellungen" war, hat mich eine bestimmte Textstelle immer gestört, die wollte ich dann ausblenden und habe die Datei "SpecialPreferences.php" ein bisschen verändert. Hat auch super hingehauen, der Text war weg. Ein paar Tage später ist mir aufgefallen, dass die Menüpunkte von den Einstellungen (z. b. "Dateien") auf einmal weg waren, jetzt stehen nur noch Zahlen dran (z. B. # 0 oder # 3),.. und der 2. Punkt fehlt ganz, da steht gar keine Beschriftung dran und man kann den Link nicht mal anklicken. Der Inhalt wird beim anklicken auf die jeweilige Zahl aber ganz normal angezeigt.

Auf jeden Fall glaub ich fest, dass die blöde Veränderung jetzt was damit zu tun hat, somit ist meine "SpecialPreferences.php" einfach schlitt weg kaputt... :-(

Benutzt vllt jemand von euch auch Mediawiki und könnte mir den Inhalt von dieser Datei kopieren? Wär euch echt sooo dankbar!!!!

Viele Grüße

Isabel

Hallo,
danke für deine Antwort, hoff du kannst mir helfen ;-)

die Datei liegt hier:
mediawiki/includes/SpecialPreferences.php

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort, leider funktioniert dass bei mir trotzdem nicht :-( wenn ich den Inhalt ersetze, schreibt mir Mediawiki

Fatal error: Call to undefined method OutputPage::addScriptFile() in /usr/share/mediawiki/includes/SpecialPreferences.php on line 569

Hm...

Da kann ich dir dann leider auch nichtmehr weiter helfen, ich kann dir nur sagen, dass es so bei mir klappt und würde dann einfach mal darauf tippen, dass ggf doch etwas anderes Schuld ist.

Vielleicht hast du etwas eingestellt, was an anderer Stelle schon definiert ist und wo es Konflikte gibt oder so?

bye

Zurück
Oben