Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zitier mich mal selbst. Punkt aus. Versteh nicht warum ich etwas begründen soll, wenn andere Hersteller für mich uninteressant sind. Wenn du mit Sony und Co. gute Erfahrun gesammelt hast, das ist das doch schön für dich.
Bender Bieger schrieb:
Diese einschränkung sollte man einfach akzeptieren.
Wenn dein Schwager wegen der Kinder mit Liveview arbeitet ist Nikon durch seine Verzögerung keine gute Wahl.
Sony SLT-A33. Da hat er FullHD und jede Menge Spaß damit, weil die Menuführung nach max 2 Stunden Eingewöhnung einfach und logisch aufgebaut ist. Sie ist kleiner als die meisten, deshalb auch leichter und pendelt an der Hüfte nicht unnötig herum. Fotos sind sehr gut.
Die Bildqualität hängt in erster Linie vom Fotografen und vom Objekitv ab, deshalb sind alle deine genannten gleich gut, die eine arbeitet hier besser, die andere dort.
Wenn du ihm schon für 500+€ was schenken möchtest und er es sich dann noch aussuchen soll, dann lass ihn doch selbst entscheiden und nicht einfach sagen: "andere Hersteller sind für MICH uninteressant". Man darf da schon mal über den Tellerrand schauen.
Wenn du ihm schon für 500+€ was schenken möchtest und er es sich dann noch aussuchen soll, dann lass ihn doch selbst entscheiden und nicht einfach sagen: "andere Hersteller sind für MICH uninteressant". Man darf da schon mal über den Tellerrand schauen
Genau. Aber woher kannst du wissen ob er die Menüführung einer Pentax,Samsung usw. umständlich findet?
Die Pentax k-x wäre eine gute Entscheidung, der eingebaute AF-Motor(alte Penatx Objektive nutzen) wäre für mich zb. ein großer Pluspunkt.