Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja kannst du.
Da die 270X nix anderes ist als eine übertaktete 270, kannst du das auch selbst machen. Nur hat die 270X durch den zusätzlichen Anschluss mehr Saft zur Verfügung und kann somit höher übertaktet werden. Aber 5% sollten ohne weiteres möglich sein - auch ohne Spannungserhöhung denke ich und 10% sollten auch möglich sein, aber ich denke das rentiert sich nciht mal, da die 270 an sich für deine Bedürfnisse ausreichen dürfte.
Das die 270 warscheinlich im Standardbetrieb für mich aussreicht denke ich auch. Ist einfach jetzt nur gut zu wissen das im Falle des Falles ich ein wenig noch rauskitzeln kann.
Die Vulcan Riegel sehen auch gut aus. Werd ich dann gegen die RipJaws ersetzen.
Das Pure Power hab ich eigentlich jetzt nur gewählt da es ein neuers Modell ist und ich irgendwie gedacht habe das es dadurch in irgendeiner Form effizienter, besser ist. Sei es nur bessere Kondensatoren als im Vorgänger. War jetzt mehr so ein Schuss ins Blaue. Kein Test zu dem Netzteil bisher gelesen.. Werde ich mal nacholen und mit Deiner Empfehlung vergleichen.
Sooo langsam nähren wir uns auf jeden Fall der Ziellinie :-)