Einstiegs-Notebook gesucht

@Model @Hans_Dampfer @Darkseth88

So Leute,

nach langem Überlegen habe ich nun doch zum IdeaPad 5 Slim 16 gegriffen. Das ist einfach ein gutes Angebot für diese Hardware und das WQXGA Display ist halt auch super, gerade wenn er Fotos am Laptop bearbeitet und anschaut. (Sind Spiegelreflexkamera-Fotos)
Und es gab nochmal einen Rabatt, kam per Pop-Up rüber :D 15%, wenn Sie jetzt bestellen...

Danke für eure Hilfe und
@Hans_Dampfer Danke dir nochmal für den Tipp und die Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Gern. Berichte dann doch bitte mal wenn es da ist 👍
 
@Hans_Dampfer

Hab das Notebook am Dienstag erhalten. Mein Freund wollte Windows 10 draufhaben. Ich hab ihn mal W10 installiert und dachte halt er kann ja immer noch das Update kostenlos machen und was ich ihm auch empfehle. Über Lenovo hab ich jetzt dann nicht mal mehr Treiber für W10 gefunden. WLAN zumindest. Da hab ich aber den W11 treiber installiert und funktioniert aber. Den rest hab ich über AMD bezogen.

Geräte-Manager ist sauber und es funktioniert erstmal 😃

Das Gerät selbst macht einen soliden Eindruck meiner Meinung nach. Es ist schlank, leicht und sieht gut aus. Das Display macht einen echt sauberen Eindruck. Sehr scharf und farbenfroh.

Der Sound ist auch erstaunlich gut. Mein Firmenlaptop Dell 7750 um 4k hat da das Nachsehen.
Für den Preis mehr als in Ordnung.

Er wird sehr zufrieden sein damit und hoffentlich brechen die Scharniere nicht aus. Hab ihm gesagt er solle möglichst mittig angreifen und langsam öffnen.

Danke nochmal für den Tipp!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans_Dampfer
Zurück
Oben