Einwahl-Probleme (war: Sch..... Internet!)

hardware

Lt. Junior Grade
Sch..... Internet!

Habt ihr auch öfters Probleme mit euren Providern? Mein Internet war jetzt fast 24 Stundne weg!!!!!!

Re: Sch..... Internet!

Wäre vielleicht noch ganz interessant, wer denn dein Provider ist... ;)

Da würde ich aber pauschal mal nicht den provider für verantwortlich machen, sondern eher die lieben Mitmenschen die so manche Boller nicht in den Himmel schicken, sonder zu gerne in Verteilerkästen usw. stecken und so einen Schaden anrichten, der erst wieder behoben werden muß. Bei uns haben sie in diesem Jahr einige Böller ins Klo gesteckt, kannst Dir denken was passiert ist, der Gestank ist immer noch nicht weg, die Sauerei wird auch noch ein paar Tage bleiben. Kein Jahreswechsel, wo nicht dergleichen passiert, also nicht immer alles auf die Provider schieben.

Sch... Titel! ;)

Wenn so ein "Missgeschick" öfter passiert, würde ich mit dem Support-Center deines Providers reden. Falls du nicht ernst genommen wirst, kündige einfach deinen Vertrag. :cool_alt:

ich habe seit zwei Monaten Probleme mit meinem Provider(Komtel), nicht nur das Internet ist betroffen auch das Telefon, laut Servicebericht haben die Probleme mit ihrer Hardware !
Es fing alles damit an, als ich die zwei MB Leitung/Anschluß bekommen habe,ich konnte zwischenzeitlich nicht telefonieren oder man konnte mich nicht anrufen, dann konnte ich öfters nicht in Internet und das zog sich zwei Monate hin, nicht jeden Tag hatte ich das Problem , immer mal wieder ein paar Minuten oder einige Stunden!

gruss Michael

Zurück
Oben