Einzelne GTX 460 & Microruckler

Also, Treiber installiert (259.47) und für gut befunden ;)
Hohe Latency im Idle (2D) Modus tritt auf meinem Rechner (E8400, i P43, Palit GTX460) nicht mehr auf !
3D Mässig habe ich nur auf die Schnelle ein paar Benchmarks laufen lassen (Uni Heaven usw), tadellos.
Scheint auch einen leichten Performancegewinn zu geben, Uni Heaven Wert war etwas höher als mit 258.96 oder 259.32, allerdings nur minimal.

Werde ihn zumindest erstmal drauflassen, bis ein neuer Treiber direkt über Nvidia erhältlich ist.

und wie genau bekomm ich den neuen treiber jetzt!?
ich raff das mit den obigen links irgendwie net so ganz.^^

Mh, ich habe den Link selbst aus einem anderem Thema entnommen. Sieht so aus als wäre die Seite nicht mehr erreichbar. Zumindest z.Z. nicht.

Hier ist man anscheinend geteilter Meinung, ob der neue Treiber was nutzt:
http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=3686263

Vielleicht lade ich ihn mal. Wobei ich mit meiner MSi Cyclone eigentlich keine Probleme habe, und wenn Montag eh von Nvidia ein Update kommt.. Na mal sehen.

@philstar: ich würde sagen Du lädst das cab-Archiv und entpackst es. Da sollte dann wohl ein Setup dabei sein.

Sleipnir schrieb:
@philstar: ich würde sagen Du lädst das cab-Archiv und entpackst es. Da sollte dann wohl ein Setup dabei sein.

hatte irgendwie probleme mit dem link, war nur wenige kB groß... mit dem link ausn gigabyte forum funzts! :D

Habe jetzt auch meinen Rechner und die Gigabyte GTX 460 OC.
Beim Spielen kommen nach kurzer Zeit auch diese Aussätzer, diese sind aber etwas länger als Microruckler.
Macht das Spielen unmöglich.
Ich habe den neusten Treiber drauf.
Mit DPC Latency Checker bin ich immer im grünen Bereich ganz selten kommt mal ein gelber Balken. Auch beim Spielen.
Woran könnte das liegen?
Ich habe ein i7-950 und das Gigabyte GA X58A-UD7 mit 6GB Kingston Hyper X H²O speicher (2000MHz).

MFG

Zuletzt bearbeitet:
insurgency schrieb:
Windows Vista / Windows 7 x86 (32-bit)

Windows Vista / Windows 7 x64 (64-bit)

Aktueller PhysX Treiber von der Nvidia-Seite laden und in den Ordner vom Treiber kopieren. Installiert sich dann automatisch mit, wenn man die Setup-Datei startet.

Meine GTX 460 Cyclone ist leider noch nicht da, kann also nichts dazu testen.

Berichtet soweit ihr getestet habt! :)

ich habe eine gtx460 mit 1gb
und wollte fragen ob der treiber auch damit funzt :?
hab auch einen anderen thread auf wo meine probleme geschildert sind und die von einem anderen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-460-ruckelt-seltsam.803305/

hab keine latenz und sonst läuft alles supi
nur battlefield bad company 2
dirt 2
und crysis nicht
alles andere call of duty modern warfare 2
oder so läuft
hab immer über mindestens 70fps

Zurück
Oben