Einzelne Kabel für altes Dark Power Pro beziehen?

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.201
#1
Moin zusammen,

Ich hoff, der anwesende be quiet! Support kann mir eventuell weiterhelfen.

Ist es möglich, für ein älteres be quiet! Dark Power Pro Netzteil die modularen Kabel einzeln zu beziehen?

Mir wurden meine beiden kompletten Rechner vor anderthalb Monaten gestohlen. Ich hab zwar durch gute Freunde einige mehr oder minder nutzbare Hardware bekommen, aber die Netzteile die ich noch habe sind uralt und laut oder lassen diverse aktuelle Kabelverbindungen missen. Ich hab zwar noch ein be quiet! Dark Power Pro hier, welches ein Bekannter bei Ausmusterung seines alten PCs mir gegeben hat, aber dem fehlen auch die meisten Kabel. Hat außer dem fest verbauten ATX Strang nur das 8-Pin EPS Kabel (fürs Mainboard) und einen Strang SATA Anschlüsse.
 
Top