Kompatibilität modulare Kabel Power Zone Z1/Dark Power Pro 11

Thomas B.

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
3.046
Hi liebes be quiet! Support-Team,

ich würde gerne erfahren, ob die modularen Kabel/Stecker des Dark Power Pro 11 die gleiche Pinbelegung wie die des Power Zone Z1 haben - sprich, ob ich die modularen Kabel des einen Netzteils auch für das andere nutzen kann.
Die Buchsen für die Stecker sehen zwar gleich aus, aber nur nach dem Betrachten der Bilder kann ich mir nicht 100%ig sicher sein. ;)

Dankeschön und lieben Gruß
 

bequiet Support

bequiet Support
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
723
Moin Moin Marc Bühl,

richtig, bei den Dark Power Pro 11 und den Power Zone Z1 können die Kabel untereinander getauscht werden. Außer natürlich das 24polige ATX - Kabel ;-)

Gruß Andre
 

Thomas B.

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
3.046
Vielen Dank für die Antwort!
Dass das 24Pin Kabel nicht passen wird, dachte ich mir schon fast :D
 
Top