News Eiswolf 2 & ES GeForce RTX 4090: Alphacool setzt auch Nvidia Ada Lovelace unter Wasser

Veitograf schrieb:
hatte ich auch eine Eiswolf 2

Ich grätsche hier mal rein, weil ich mit meinen 4090 langsam am verzweifeln bin.

Ich habe eine Palit hier liegen, die zwar kein Spulenfiepen hat aber dafür die Lüfter automatisch ab 60° angehen - für mich unbrauchbar.

Dafür wird es aber auch eine Eiswolf 2 geben. Jetzt frage ich mich allerdings: wie laut ist die Pumpe der Eiswolf?

Kannst du dazu irgendwelche belastbaren Angaben machen, möglichst objektiv? Hört man die aus einem offenen Gehäuse heraus? Ist das störend? Ist sie vllt sogar so leise dass man nichts hört, wenn man sein Ohr dran hält? Ich habe leider keinen Vergleich.

Würde mir bei der weiteren Entscheidungsfindung sehr helfen.
 
Danke :)
 
Zurück
Oben