Eizo FlexScan F730

Spania

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf den Monitor von Eizo "Flexscan F730", hier der passende Link.
Hat jmd. Erfahrung mit dem Teilchen und sind 75€ (gebraucht) für diesen Monitor i.O. oder schon überteuert?
Schonmal Danke.

Gruß Spania

Eizo ist bekannt für Bombenqualität - ich hatte das 17" Modell, den F520 (oder F530) und das Ding war absolut spitze!

Ich denke nicht, dass 75€ zu teuer wären, wenn der Monitor optisch auch noch in Ordnung ist!

@cheffe ;)
Schonmal Danke. Mein Bruder hat auch einen Monitor von Eizo nur ebend den 17" F57. Bin auch begeistert von dem Bild und wenn mir jmd. bestätigen kann das es beim F730 genauso ist, werd ich mir diesen auch kaufen.
Achja, äußerlich sowie technisch soll er in einem top-Zustand sein.

Gruß Spania

Hast du die Möglichkeit, den Monitor vor dem Kauf zu testen?

Ohne einen Vorabtest kann man nie sagen, ob der 100% iO ist -> aber eigentlich kannst du von Eizo einiges verlangen ;)

Leider nein, ich will den bei einem Online-Gebraucht-Händler kaufen. Dieser schreibt eventuelle Mängel immer mit dabei, wie z.B. Kratzer, Brüche oder gar Röhrenfehler. Der Monitor soll wie gesagt in einem 1A Zustand sein und 107Hz bei 1280x1024 hören sich auch super an :cool_alt:

Gruß Spania

Spania schrieb:
Leider nein, ich will den bei einem Online-Gebraucht-Händler kaufen. Dieser schreibt eventuelle Mängel immer mit dabei, wie z.B. Kratzer, Brüche oder gar Röhrenfehler. Der Monitor soll wie gesagt in einem 1A Zustand sein und 107Hz bei 1280x1024 hören sich auch super an :cool_alt:

Gruß Spania

Habe selbst mal bei einem Online-Händler einen gebrauchten Eizo Flexscan F77S 21" gekauft, der hat sogar noch ein Jahr Garatie gegeben. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einzig der Versand war sehr teuer.

werkam schrieb:
Habe selbst mal bei einem Online-Händler einen gebrauchten Eizo Flexscan F77S 21" gekauft, der hat sogar noch ein Jahr Garatie gegeben. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Einzig der Versand war sehr teuer.

Der Versand würd mich ~17€ kosten, ist meiner Meinung nach angemessen bei 23kg.

Gruß Spania

Zurück
Oben